Meinung gefragt zu frühem ES (ZT 7, 8. 9...)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Ist noch jemand hier mit so nem frühen ES bzw. kurzem Zyklus?

Eure Meinung würd mich mal interessieren. Ist mein erstes Blatt mit Balken (im letzten MOnat hatte ich keine).

Ovutest war nur am Samstag positiv, ab Sonntag schon nicht mehr. Davor die Tage auch nicht, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den am Samstag etwas später abgelesen habe als 5 min. Nun weiss ich gar nicht ob das zählt, allerdings haben die vorherigen Stäbchen nicht später noch ne Linie gebildet?

Ups, jetzt ist es doch wieder viel #bla#bla geworden:)

Freu mich über Eure Meinung,
lg Murkelchen72

Beitrag von purzelchen80 06.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Daggi,

Deine Kurve schaut doch super aus.
Kann doch schon mal sein, dass der ES etwas früher ist. Dein einer Ovu war ja auch poritiv und das Bienchen sitzt gut.
Wie siehts sonst bei Dir aus???

Meine Tempi ist wieder gestiegen, gestern hatte ich solche Mensschmerzen, ich dachte, heute kommt sie. Aber nichts...:-D
Wochenende teste ich, bin schon gespannt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107421&user_id=578848

Liebe Grüße Franzi#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 10:29 Uhr

Hi Franzi, guten Morgen, schön von Dir zu hören!

Mensch, bei Dir wird´s aber langsam echt spannend. das mit den Schmerzen hab ich hier schon oft gelesen, ist kein schlechtes Zeichen!!!

Ja, ich warte mal ab. Das mit dem Ovu ist so ne Sache: Hab erst später gesehen das ne zweite LInie da war:) Aber mit allen anderen Symptomen könnt´s passen....

Ach da bin ich soooooo gespannt was bei dir draus wird, melde dich sofort wenn es etwas neues gibt. Ich würd mich echt freuen für Dich!!!

Was macht das Examen denn?

glg Daggi#liebdrueck

Beitrag von purzelchen80 06.09.06 - 10:35 Uhr

Nächste Woche Freitag habe ich meine erste Klausur.

Bin auch fleißig am Lernen, lasse mich von Urbia aber immer so schnell ablenken und surfe stundenlang im Netz.

Mein Freund meinte neulich schon, er sperrt mir die Seite #hicks

Und ist bei Dir auf Arbeit viel zu tun?
Wie ist das Wetter bei Euch in Aachen? Hatte gestern irgendwas vom Comeback des Sommers gelesen, bloß bei uns ist heute alles grau. Richtiges Depri-Wetter #heul

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 10:43 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen!

Meiner schimpft auch schon immer wenn ich davor hänge:)

Ja, im Moment sehr viel, vor dem Wintersemester ist das immer so, alles Neueinschreibungen usw....

Also, heute ist es hier echt schön, sorry! Es soll 30 Grad werden#schwitz Obwohl ich damit eigentlich schon abgeschlossen hatte......

Aber morgen kommen schon wieder gewitter!

Nu ja, solange ich hier drinnen bin ist es mir eh egal#schmoll