6 Aventfläschchen und 2 neue Schnuller abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jannik0703 06.09.06 - 09:28 Uhr

Hallo! Habe hier insgesamt 6 kleine Aventflaschen mit Deckeln, aber ohne Sauger abzugeben. Eine der Flaschen ist komplett neu, noch mit Sauger drauf und einem Infoheft inliegend. Die anderen 5 Fläschchen sind in einm guten gebrauchten Zustand. Dazu lege ich noch ein Paket mit zwei Schnullern, welche ncoh OVP sind. Für die Sachen hätte ich gerne noch 10 Euro zzgl. 3,90 Versand. Gebe die Flaschen ab, da wir uns nun für NuK Flaschen entschieden haben. Bei Interesse schicke ich auch gerne ein Foto über eure VK.

Gruß Heidi

Beitrag von mellika 06.09.06 - 09:40 Uhr

hallo,

ich möchte die Flaschen gerne kaufen. Bitte schicke mir deine Kontodaten an folgende eMail Adresse

melli@natur-makro.de

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von jannik0703 06.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo! Werde dir gleich erstmal ein Foto davon schicken, denn du sollst ja nicht die Katze im Sack kaufen ok? Mache eben ein Foto und schicke es dir sofort. danach kannst du dich ja nochmal melden.

Gruß Heidi

Beitrag von mellika 06.09.06 - 09:47 Uhr

juhu,

brauche kein foto #freu

haben nur avent flaschen und von daher ist das ok.

liebe grüße

melanie

Beitrag von jannik0703 06.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo! Foto ist raus. Ist mir lieber, nicht das hinterher gejammert wird. Hoffe du verstehst es:-)

Gruß Heidi

Beitrag von mellika 06.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo Heidi,

wenn dir das lieber ist, dann ist das völlig ok.
Ich gucke es mir an und melde mich.

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag von mellika 06.09.06 - 10:06 Uhr

Juhu Heidi,

die Bilder sind so wie erwartet. SUPER!

Also lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab die Katze im Sack gesehen und möchte sie gerne kaufen. Nun bitte ich um Kontodaten.

Danke und liebe Grüße

Melanie

Beitrag von jannik0703 06.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo nochmal. Schicke dir die Daten über deine mailadresse.
Gruß Heidi