Wer hat noch am 13.9. NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novia1 06.09.06 - 09:34 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal hören wer noch hibbelt? Ich hab am 13.9. NMT aber ich glaube, wir haben diesesmal einfach zu selten #sex gehabt. Ich hoffe trotzdem dass es gelangt hat. Wann hätte bei euch der ES sein sollen? Bei mir wars glaube ich am 29.8. bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Novia

Beitrag von monika76 06.09.06 - 09:38 Uhr

Hi Novia,
ich hab am 14.9. (oder 15.9.) NMT und bin auch schon fleißig am hibbeln - zumal wir dieses Mal wirklich oft #sex gehabt haben. Hoffe auch sehr, dass es geklappt hat. Mein Eisprung hätte am 31.8. oder 1.9. sein sollen.
Im wie vielten ÜZ seid ihr denn?
Ganz arg liebe Grüße - und hoffentlich hats bei uns geklappt :-)

Moni

Beitrag von novia1 06.09.06 - 09:41 Uhr

Wir sind im 11 ÜZ. D.h. eigentlich im 5. ÜZ weil ich im 6. ÜZ ein FG hatte #heul.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Drück uns ganz fest die Daumen dass es bald klappt.

Beitrag von monika76 06.09.06 - 09:45 Uhr

Das mach ich!!!
Ich hab Ende April die Pille weggelassen und seither probieren wir - allerdings kann man die Zeit während der WM vergessen (mein Mann ist Polizist, und wenn ich da schwanger geworden wäre, hätte ich ein klitzekleines Problemchen gehabt ;-) - du verstehst, was ich mein??? *gg)
Deswegen weiß ich gerade gar nicht, der wie vielte ÜZ es bei uns ist.
Grüßle, Moni

Beitrag von novia1 06.09.06 - 10:20 Uhr

Ich kanns garnicht erwarten dass es endlich nächste Woche ist und Gewissheit zu haben. Ich hoffe es hat bei dir geklappt und bei mir natürlich auch, wobei ich denke, dass ich erst nächsten Zyklus richtig durchstarte.

Wie lang ist dein Zyklus? Bei mir sind es so 30-32 Tage

Beitrag von monika76 06.09.06 - 11:00 Uhr

Hi - mein Zyklus dauert so 27/28 Tage. Bin auch gespannt auf nächste Woche und hoffe so sehr, dass es geklappt hat!!!
Hast du schon irgendwelche Tests daheim? Benutzt du sonst irgendetwas (Ovu, Persona,...)?
Viel #klee

Beitrag von novia1 06.09.06 - 12:42 Uhr

Nein nichts dergleichen, eigentlich merke ich immer meinen Eisprung nur seit 2 Monaten nicht mehr.
Nimmst du Persona?

Beitrag von monika76 06.09.06 - 15:08 Uhr

Nein - ich nehm bis jetzt auch noch nichts von alldem... Nur les ich das hier so oft, dass die anderen den Ovu-test oder ähnliches gemacht haben.
Eigentlich merk ich meinen Eisprung auch. Hab aber Ende Sept sowieso einen FA-Termin, mal schaun (wobei ich immer noch hoffe, dass ich bis dorthin sowieso schwanger bin?) ob ich ihn darauf anspreche...
Gruß Moni

Beitrag von 2kerstin2 06.09.06 - 10:29 Uhr

Ich mach mich schon total verrück! Hab auch am 13. NMT!! Hab auch ein ziehen im Leistenbereich seit Samstag!!! Hoffe ich bin schwanger aber der Frühtest heute Früh war negativ. Is e klar. Ich bin so blöd!!!! Steiger mich viel zu viel hinein. (wegen dem Bauchzieh, denke ich bin schwanger) Natürlich nach dem Test bin ich voll demp!
Hätte Eisp. eigentlich am 30. oder 31 haben müssen. Glaub aber das er am 28 da war.. Komisch

Beitrag von novia1 06.09.06 - 10:38 Uhr

Ach uns gehts doch wirklich allen gleich... Ich drück die Daumen das es klappt. Wie lang ist dein Zyklus? Laut Urbia sollte mein ES am 28.8. gewesen sein, aber da war ich beim FA und er hatte nix gesehen. Vielleicht wars bei mir auch später. Aber dass wär doof, weil ich danach leider kein #sex hatte. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, nächsten Zyklus nur noch #sex#sex#sex :-)

Beitrag von tigermausi 06.09.06 - 10:50 Uhr

Hallo Novia!
Mein NMT ist auch der 13.09. - auch wenns im ZB anders eingezeichnet ist, aber ich bekomme immer ca. 10 Tage nach dem ES meine Mens.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110105&user_id=507728

Bin diesen MOnat nicht so doll am Hibbeln, weils mir genau wie dir geht, einfach zu selten #sex und wir haben nächsten Mi. einen Termin in der Kiwu Klinik, müßte ich jeden Monat haben, denn ich bin viiiiiiiel ruhiger. Letzten MOnat hab ich mich richtig fertig gemacht. Aber nach fast 3 Jahren müßte es doch einfach mal funktionieren.

Drück uns allen die Daumen.

Viele Grüße

Anja

Beitrag von novia1 06.09.06 - 12:45 Uhr

Na du hattest wenigsten ein paar mal mehr #sex als ich. :-)Wenn ich dir mein Zyklusblatt schicke, erschrickt man. Aber ich weiß garnicht wie man so etwas einfügt.
Sorry!

Wir dürfen einfach nicht aufgeben, irgendwann mal klappt es auch bei uns.

#liebdrueck

Beitrag von sweetfilli 06.09.06 - 12:47 Uhr

Habe am 12.9. (13.9.) NMT und habe auch seit ein paar Tagen ein zeihen in der Leistengegend.Müde bin ich auch total.
Meinen Eisprung hatte ich am 25.8. oder 26.8.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!!!

Beitrag von novia1 06.09.06 - 12:54 Uhr

Drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat. Ich merke leider nichts. Bei der 1. SS war mir schlecht, und war auf Gerüche super empfindlich und hatte richtige Bauchkrämpfe. Jetzt hab ich nur größere Brüste und die schmerzen. Mehr auch nicht. #heul
Aber im nächsten Zyklus legen wir richtig los... Da heißt es nur noch #sex#sex#sex (mein armer Mann :-) )