Billige Umstandhosen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo,

hab mir am Freitag meine erste Umstandshose gekauft. Hab mir so 80,00 Euro gerechnet.

Aber da ich diese Hosen mit Riemchen zum verstellen furchtbar finde wollte ich wieder eine mit so einem hohen Bund.

Also rein zu Baby Walz - erste Hose angezuogen 85,00 Euro. Leider etwas zu eng.

Nächste Hose....ich konnte es kaum gluaben...Baby--Wal--Hausmarke - nur 25,00 Euro :-) und passt wie angegossen.

Kann ich echt empfehlen!!!!!!

Mein Mann meinte nur ich soll in Zukunft doch immer Umstandshosen kaufen ;-)

Werde mir nächste Woche noch zwei in anderen Farben holen.

LG Bunny #hasi (10. SSW)

Beitrag von angie2003 06.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo Bunny,

ist ja super!!! Ich hab mir eine bei C&A gekauft, aber da gab es nicht wirklich schöne.

Gibt es diese Hausmarke auch im Katalog bei Baby-Walz? Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen Laden.

Liebe Grüße Jana mit Würmchen 13+3#huepf

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 09:48 Uhr

Hi Jana,

hier der Link:

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=205691&pPosition=8

Falls es nciht geht...unter babywalz - umstandsmode - hosen suchen, da gibts die für 24,95!

LG Bunny #hasi (10. SSW und schon wieder mal kugelig wie im 5. Monat)

Beitrag von lisamarie 06.09.06 - 09:45 Uhr

Meine liebe Bunny #liebdrueck

da bist du ja #huepf

Meine Güte immer verpasse ich dich ;-)

Nun endlich will ich dir zur Schwangerschaft gratulieren #blume#herzlich

Ich glaub das mache ich grade zum 4. Mal, weil es immer alte Beiträge waren #freu

Ach als ich das gelesen hatte, du glaubst gar nicht, wie ich mich gefreut habe #liebdrueck

Ich freu mich, dass wir gemeinsam die Zeit hier verbringen können.

LG Lisamarie 13. SSW #ei #liebdrueck

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 09:53 Uhr

Hi Lisamarie,

schön das du mir endlich gratulierst, darauf warte ich shcon eine Weile :-)

Ich hoffe wir können noch mehr Zeit miteinander hier im Forum verbringen, ich hab leider am WE minimale Blutungen bekommen. Die sind aber zum Glcük seit gestern wieder ganz weg.

Mein FA meinte es wären evtl. Einnistungsblutungen von der Plazenta.

Na mal sehen und dsa beste hofen.

Hoffe es geht Euch gut.

LG Bunny #hasi (10. SSW)

Beitrag von lisamarie 06.09.06 - 10:34 Uhr

Wir werden auch noch mehr Zeit miteinander hier verbringen #liebdrueck

Wegen den Blutungen mache dir man keine Sorgen.

Ich habe ständig welche und mach mir auch so meine Gedanken. Auf #sex sollen wir nun verzichten #gruebel aber bereits beim Stuhlgang blute ich manches Mal #schmoll

HAbe mich deswegen zu einer FU entschieden und hoffe von Herzen bald ein gutes Ergebnis zu bekommen, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Alles Liebe

Lisamarie

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo Lisamarie,

ich drück die Daumen dass bei der FU ein gutes Ergebnis raus kommt. Wenn wird die den gemacht?

Wir durften in Maxis #schwanger schaft bis zur 20. SSW keinen #sex haben und danach war ich erstmal so gehemmt, dass es technisch nicht geklappt hat. ich hatte zu sehr angst. Und als es dann wieder geklappt hat, durften wir wieder nicht, weil Maxi schon in der 32. SSW tief im Becken war...

Auch diesmal hab ich zu grosse Angst, und mein Mann versteht das auch. Also wird dies wohl eine recht #sex freie SS werden ;-) zumindest bis zu den ersten Bewegungen...

LG Steffi

Beitrag von lisamarie 06.09.06 - 14:05 Uhr

Meine liebe Steffi #liebdrueck

ich hoffe auch das alles gut geht.

Hier muss ich hin:

http://www.praenatalzentrum.de/

soll eine tolle und sehr gute Praxis sein. Habe durch Zufall hier im Forum eine Frau kennengelernt, die auch da war und ist auch grad erst her, deswegen gehts mir auch schon etwas besser, sie konnte mich beruhigen.

Was den #sex angeht, hat mein FA mir nicht gesagt wie lange. Wir sind davon ausgegangen das es die ganze Zeit nicht sein darf #kratz

Und das wäre inkl. Geburt und die Schonungszeit danach Ende Mai 2007 ungefähr #schock

Naja irgendwie kriegen wir das auch hin ;-) aber eine komische Vorstellung.
Aber wie du schon sagtest, bei den Sorgen versagt dann sowieso die Technik und mit den Gedanken ist man sowieso bei "blute ich jetzt oder blute ich nicht" #schmoll

Ach wir kriegen das schon hin, wir haben im KiWu gekämpft, also kämpfen wir hier auch weiter #blume

LG Lisamarie #herzlich

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 18:35 Uhr

Hi Du,

na ich kann mir nicht vorstellen, dass das #sex Verbot über die ganze SS geht. Das wird bestimmt aufgehoben wenn es besser läuft.

hab mir die Seite angeschaut, den 4-D-Ultrachall fand ich ja genial! So etwas hab cih ja noch nie gesehen!

Wann hast du Termin? (damit ich feste Daumen drücken kann)

LG Bunny #hasi

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 06:22 Uhr

Guten Morgen STeffi #liebdrueck

mein Termin ist am 22.9. umd 9 Uhr morgens#gruebel

Bin schon echt aufgeregt und hab natürlich Angst, aber ich denke es ist die richtige Entscheidung :-)

Das mit dem #sex hat mein FA ganz vergessen denke ich. Soll ich ihn etwa fragen wann wir wieder #sex haben können ? #schock#freu hihi

Aber mittlerweile ist man so abgehärtet schon durch urbia, zwecks ZS und Mumu Fragen, da krieg ich das auch hin #schwitz

LG Lisamarie

Beitrag von bunny2204 07.09.06 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

na als FA dürfte er mit dem #sex - Thema ja eigentlich kein Problem haben... als bei mir der #ei ausgelöst wurde, hat er mir auch ganz verschämt gesagt, dass wir an den nächsten drei Tagen #sex haben sollen. Es war ihm fast peinlich. Er meinte dann aber er hatte mal einen Patientin, bei der hat es ewig nicht geklappt trotz medis und er konnte sich das schon fast nimmer erklären - bis er drauf kam, dass die gute Frau doch tatsächlich angenommen hatte, dass sie alleine von den Medis #schwanger wird....

Also solange du nicht solche Fragen stellst ;-)

Einen schönen Tag,

Bunny #hasi

Beitrag von lisamarie 07.09.06 - 09:44 Uhr

lachweg #freu

der war gut #pro hihi

Meiner sagte nur: also ich würde lieber auf Geschlechtsverkehrt verzichten ... ähm es gibt ja noch andere Möglichkeiten und schaute verschämt beiseite ;-)

Was man alles über sich ergehen lassen muss heutzutage tz tz tz #schein

Beitrag von rieke79 06.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo #hasi

Da würd ich ja auch gern mal gucken aber wir haben Baby Walz hier nicht. 25,-€ ist echt sehr günstig.
Hab letzte Woche spaßenshalber bei H&M zwei anprobiert, die waren nur furchtbar. Trage normaler Weise Gr. M aber die M war etwas zu eng und die L saß wie ein Zelt.
Momentan brauche ich aber noch keine Umstandshosen. ;-)Hab nur den Knopf meiner Jeans mit einem Zopfgummi geschlossen, klappt prima.#freu

LG Rieke#blume (11.SSW)

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 09:54 Uhr

HI Rieke,

hab den Linke gerade hier auf eine andere Antwort gepostet.

Also ich bin echt zufrieden und bei den HOsen kann man dan Bund umschlagen :-)

Ich hab die Hose eine Nummer grösser gebraucht als normal. Menie Normale Grösse war etwas zu eng.

LG Bunny #hasi (10. SSW)

Beitrag von silverfire 06.09.06 - 11:04 Uhr

ich hab meine aus einem Second-Hand Umstandsmoden laden.. waren nagelneu und haben 26 Euro gekostet und gehen bis zum ende der Schwangerschaft mit. Also Second hand ist auch nicht verkehrt, kann ich nur empfehlen, schaut in die gelben Seiten!

Greetz

Beitrag von bjanna 06.09.06 - 13:30 Uhr

Hallo Bunny,
schau mal auf Mutter und Kind Flohmärkten. Habe super Markenhosen bekommen für unter 10 Euro.

Lg Bjanna

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 18:30 Uhr

Ich bin froh jetz eine marke zu haben die 100 % passt, werde dabei wohl bleiben :-)

Auf Flohmärkten gehe ich regelmässig (gehöre auch zum Organistionteam des Grössten bei uns im Landkreis) aber dahatte ich keinen Erfolg. Ist auch immer doof da mit der Anprobierei, außerdem bin ich ein bisschen runder und da ist es eh schwieriger. (bin auch noch klein dazu :-( ) Und diese Hosen von Baby Walz brauch ich jetzt nicht mal zu kürzen, dass passiet mir so gut wie nie.

LG Bunny #hasi