Wir sagen Hallo und feiern unseren 1.Geburtstag mit 39°Fieber

Hallo Ihr Kleinkindmütter,

ab heute dürfen wir uns nun offiziell bei Euch rumtreiben, heute vor einem Jahr 12.29 Uhr kam mein Sohn per Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand auf die Welt. Das Wetter war richtig klasse, ganz anders als heute#schmoll

Vinnie ist ein lieber kleiner Kerl, er hat nur leider ein Gespür für schlechtes Timing;-). Seit gestern ist er krank und hat Fieber und ne Angina#heul. Wegen der Ansteckung haben wir leider keine Kinder (und deren Mütter für mich#schmoll) zu Besuch!

Ich sag mal ein Hallo in die Runde!

Viele Grüße

bw und Vincent *06.09.2005 (erstaunlich fit#cool)

1

hallo!!

warum werden die kleinen monster am ersten geburtstag alle krank???

ich wuensch euch trotzdem einen schoenen tag und gute besserung!!

lg ute + robin

2

Vielleicht um uns zu ärgern;-)#schein!

Danke für die Besserungswünsche!#blume

Gruß bw

3

wir leiden mit, mauritz hat auch fieber und keuchusten:))


aber wir wünschen viele#paket und eine grosse#torte

lg

nyssa und mauritz der am 2.11 schon 2 jahre alt wird ( die zeit vergeht, wahnnnnsinn)

4

#danke

Und euch Gute Besserung#blume

5

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kleinkindforum.

Michael hatte an seinem ersten geburtstag auch 39grad Fieber und extrem schlechte Laune(kam bei ihm von der MMR-Impfung, die 4Tage vorher war). Er hatte auch schon einen Tag vorher fieber und dann noch 2Tage danach und dann kam der berühmte Impfausschlag. Naja, bei nächsten Geburtstag wird es bestimmt besser...

Alles Liebe und gute Besserung
Igraine+Michael(*16.7.2005)

8

Hallo,

ich hoffe auch auf den nächsten Geburtstag, obwohl wir es uns heute, trotz der blöden Voraussetzungen, ganz schön gemacht haben.

Gruß bw

6

Hallo BW!

Allllles Gute! und natürlich gute Besserung! Vielleicht wird er schnell gesund, da es wieder warm wird.


(Meiner hatte an seinem 1. Geburtstag sogar Windpocken. Meine Schwester und ihre Kinder kamen trotzdem, da er laut Arzt nicht mehr ansteckend war.)

Grüsse

7

Hallo,

wir sind leider noch ansteckend, musste deswegen unsere Gäste ausladen (naja eigentlich wollten die dann auch gar nicht mehr kommen;-))

Gruß bw#danke

9

Hallo bw,

ich wollte noch nachträglich gratulieren #torte#paket !

So ein Mist, hat es euch also auch am Geburtstag erwischt #heul:-[. Ich glaube, die machen das extra#schmoll !

Marcos war am nächsten Tag wieder topfit und der KiA hatte ja auch gar nichts feststellen können#kratz.

Wünsch euch gute Besserung!

Maya

10

Hallo Maya,

#blume Danke für die Glückwünsche!

Ja das war ein Mist, einen tag vor seinem Geburtstag rief mich die Kita an, der Kleine hat Fieber. Ich bin erstmal nur davon ausgegangen, dass er eben mal Fieber hat und trotzdem zum Arzt. Tja und da dann Angina, Antiobiotikum und er ist noch 24h ansteckend....#schmoll

Hab ich alle meine Gäste ausgeladen, war auch ein Frühchen bei, das wollte ich nicht anstecken und wir haben allein gefeiert. Photos unserer großen#heul Feier sind auf unserer HP zu bewundern;-)

Liebe Grüße in die Sonne aus dem kalten, verregneten D#augen