jetzt ein Kindergarten Kind ;-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von flatter3 06.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo ihr,

jetzt ist mein Dennis auch ein Kindergarten Kind, seit Gestern und er findet das so richtig toll, er hatte Gestern und Heute nicht mal richtig Zeit sich von mir zu verabschieden #freu
finde ich total schön, Gestern war er ganz enttäuscht als ich ihn abgeholt habe, und auf dem Rückweg wollte er am liebsten wieder zurück ;-)
Nachdem ich heute Morgen gesagt habe Kindergarten, war er ganz schnell aus dem Bett und so schnell konnte ich ihn sonst nie anziehen!
Ich hoffe das das so bleibt #kratz
Hauptsache er hat einen guten Start, ich freue mich so für ihn.

Liebe Grüße
Doris und Dennis mit noch 3 Geschwistern ;-)