Mumi aus Gefrierschrank???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanimarco 06.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo,
war gestern zur Rückbildund und Oma oder Papa sollte Lisa die Mumi aus dem Fläschen geben. Hatte diese gestern morgen aus dem Gefrierschrank genommen. Sonst hat sie die immer getrunken, aber gestern hat sie nur gebrüllt ......wollte sie nicht.#heul Als ich dann kam, hat sie sich beruhigt und auch bei mir hat sie die nicht getrunken.....mir ist schon öfters aufgefallen das die Mumi aus dem Gefrierschrank nicht so gut riecht und vor allem seltsam (säuerlich) schmeckt, anders als die frische Mumi! Ist das bei euch auch so? Hatte noch 100ml frisch abgepumpte Milch im Kühlschrank und die hat sie dann getrunken. Lag es an der Mumi aus dem Gefrierschrank???
Habt ihr solch ein Problem auch schonmal gehabt?
LG nanimarco mit Lisa (*03.06.06), die am Montag eigentlich bei Oma schlafen soll, aber so????#kratz

Beitrag von schmide 06.09.06 - 10:25 Uhr

Hi,

es hat mich damals auch beunruhigt - aufgetaute MuMi riecht und schmeckt zum K***. Aber es ist scheinbar so, und warum, weiß keiner. Peter hat das aber nicht gestört.

gruß schmide