Auch mal ne doofe Schlafsackfrage hab!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knoddi 06.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo!

Mein Töchterlein trägt jetzt fast Kleidergröße 74! Welche Schlafsackgröße muss ich nehmen? Ich hätte gerne einen shcönen dicken Winterschlafsack! Könnt ihr da noch was empfelen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße anke

Beitrag von elaine 06.09.06 - 09:57 Uhr

hallo anke,

ich würde schon einen in größe 90 cm nehmen.
bei C&A habe ich welche gesehen die schön dich waren und man auch noch mit bändern die länge verändern kann.

lg elaine mit louis 4 monate