nochmal ich... kennt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 06.09.06 - 09:51 Uhr

sodele, mein zweiter beitrag für heute. bin sooo hibbelig....

kennt ihr das, dass ihr manchmal irgendetwas spürt, ein ziepen im bauch, leichte regelschmerzartige züge, ein drück, ein ziehen im rücken....und dann aber denkt, ihr bildet euch das vielleicht nur ein?

LG sunny *dienichtnervenwill*

Beitrag von sabsetom 06.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo Sunny,

ja das hab ich auch, aber ich denk immer man kann sich vieles einbilden, wenn man gerne hätte, dass es so wär.
Komplizierter Satz! Ich mach mich da auch immer gleich verrückt. Aber dann ist man vielleicht nachher entäuscht wenn es nicht so ist. Also abwarten heißt die Devise!
LG Sabrina#gruebel

Beitrag von pearl75 06.09.06 - 10:14 Uhr

ich weiß auch so langsam nicht mehr was ich mir einbilde bzw. welche beschwerden ich durch die anspannung selber hervorrufe, und was wirklich so ist.... hab heute morgen negativ getestet, kann aber genausogut noch zu früh gewesen sein....
bin irgendwie ziemlich mies drauf grade, weil ich die wartei nicht mehr ab kann :-(

sorry fürs meckern, mußte mal raus...

euch drück ich natürlich ganz dolle alle verfügbaren #pro

Beitrag von beforejoy 06.09.06 - 10:30 Uhr

Und wie ich das kenne. Ich lese im Internet Symptome einer Schwangerschaft und komischerweise habe ich sie dann auch im nächsten Zyklus. Das nervt. Hoffe es hat diesmal geklappt -bin am hibbeln. Drück allen die so genvert :-[sind wie ich ganz doll die Daumen das es mit dem #schwanger sein klappt.