Fortsetzung: Warum gerade bei ihm????

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von kleeblatt06 06.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo zusammen,

heute wollten mein Ex-Freund und ich uns treffen - war zwar nicht ganz sicher ausgemacht, aber der Tag heute wurde ins Auge gefasst. Und jetzt meint er wir sollten das heute Abend kurzfristig ausmachen - weil er evtl. was anderes unternimmt.
Mein Mut mit ihm zu sprechen ist dahin und die Angst nimmt wieder Überhand.

LG Kleeblatt

Beitrag von dhyan 06.09.06 - 11:27 Uhr

Dann sprech mit ihm heut abend, falls er etwas anderes vorhat, mach gleich einen neuen termin, mgl. zeitnah in den nächsten 1-3 Tagen, damit Du mal wieder zur Ruhe kommst.

Schau mal, was ist denn passiert ausser einer neuen Information die Du bekommen hast ist nichts passiert.
Beobachte Dich dabei wie Du Geschichten aus etwas machst, was nicht existent ist.

Versuche immer wieder mal den Blickwinkel und Standpunkt zu verändern, ich weiss das ist nicht einfach, aber vielleicht willst Du ja mal anfangen damit.

Wenn Du von tief innen heraus willst, dass Dein Leiden ein Ende haben soll, dann gibt es auch einen Weg.

Alles Liebe
Marcus