wollte mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laemmlein 06.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin!!!#freu
Termin laut urbia ist 06.05.07
Freu mich arg, hab aber schon etwas Angst, dass was schiefgeht. Hab am 11.09. ersten Termin bei FA und bin schon sehr gespannt.#schein
Meine Schwägerin ist seit Montag stolze Mama und hat mir dieses Forum wärmstens empfohlen. Wäre schön, gleichgesinnte Bald-Mamas zu finden mit denen ich mich die nächsten 9 Monate austauschen kann.
Erst mal liebe Grüße, ich halt euch auf dem Laufenden...

Beitrag von jennifer1282 06.09.06 - 10:00 Uhr

HERZLICH WILLKOMEN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft


LG Jennifer (die schon ganz viele Jan-Mamis gefunden hat)

Beitrag von laemmlein 06.09.06 - 10:02 Uhr

Das war schnell!!! danke für nette Begrüßung.

Beitrag von sindy1977 06.09.06 - 10:07 Uhr

Herzlich Willkommen.....

Und natürlich Glückwunsch zu Deiner #schwangerschaft..grins..
Viel Glück wünsch ich Dir und alles Liebe!!

Und nicht soooo viele Sorgen machen..

Gruss Mareen;-)

Beitrag von saphira_2004 06.09.06 - 10:05 Uhr

Hallöchen...

willkommen..... dir auch herzlichen Glückwunsch....
Ich weiß auch seit kurzen genau das ich schwanger bin... und mein Termin laut urbia ist der 9.5.07 ;-) und ich weiß ganz genau was im moment in dir vorgeht.. welche Ängste aber auch Vorfreude auf den Termin dem FA... Ich hab meinen 1. Termin schon am Freitag...


na dann wünsch ich dir viel Spaß...´hier..

Bye sagt Ivonne

Beitrag von miaeric 06.09.06 - 10:48 Uhr

Hi Du,

erstmal alles Gute zur Schwangerschaft. Ich habe auch gestern erst erfahren dass ich schwanger bin und bin total glücklich :-) Termin ist bei mir auch der 06.05.2007,ich war gestern beim FA.

Was für Anzeichen hattest/hast Du?

Viele Grüße
Janina