Help!!!Was ist das denn???ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peti1810 06.09.06 - 10:04 Uhr

Guten Morgen zusammen,
zunächst einmal "Danke" für dieses recht neue Forum!!! Tolle Idee!!!

Bitte schaut mal auf meine Kurve....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id0113696&user_id=622038

Sieht das denn nicht einwandfrei nach ES aus, oder täusche ich mich etwa????#kratz

Was meint Ihr dazu???

Liebe Grüße
peti1810

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo!

ZB geht nicht auf...

LG Claudia

Beitrag von peti1810 06.09.06 - 10:19 Uhr

Ja....leider...habe es eben bemerkt....

Mache ich etwas falsch??? Gebe die immer "per Hand" ein....

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo!

Gehe mal auf "Service",dann auf "mein Zykluskalender",dann klickst du den "Link" deines ZB`s an,dann erscheint ein Fenster mit dem ganzen Link!
Den markierst du komplett (linke Maustaste!), klick dann mit der rechten Maustaste,dann "kopierst" du ihn (das Fenster wieder zu machen!)!
Dann antwortest du nochmal auf deinen Thread,drückst wieder die rechte Maustaste und klickst dann "einfügen" - dann müsste es klappen...

LG Claudia

Beitrag von peti1810 06.09.06 - 10:43 Uhr

#freuDanke Dir sehr!!!! Also...hier der 2te Versuch!!!#pro

urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113696&user_id=622038
Fenster schließen

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 11:00 Uhr

Hallo...

also,jetzt hat´s ja geklappt!;-)

Ja,finde schon auch,dass das nach ES aussieht...#freu
aber warum wird dein Ovu-Test,dann nicht positiv..?#kratz

Hhhhmmm,warte mal noch 1-2 Tage,jetzt müsste die Tempi ja wieder hochgehen,dann wissen wir mehr...#gruebel

So,ich drücke dir die #pro und wünsche viel #klee!!!

LG Claudia

Beitrag von peti1810 06.09.06 - 11:13 Uhr

....hm, das verstehe ich ja auch nicht so ganz....irgendwie komisch alles...

Hast recht...abwarten und weiter messen/testen....

Dir wünsche ich ebenfalls viiiiel #klee!!

#sonne ge Grüße...bis bald#freu

Beitrag von peti1810 09.09.06 - 01:06 Uhr

Hallo Claudia,
habe am späten Nachmittag nochmal getestet....hatte ja keine Ruhe!!!#augen (bescheuert, was??)
Der 2te Balken kam....zwar recht schwach...aber er kam....Am nächsten Morgen (gestern, Freitag,) war er so richtig fett da#huepf....

....hab´ich mich gefreut....vielleicht hat ja der #sex#schwimmer was gebracht..... Ich bleibe aber gelassen...mache mich nun nicht verrückt....sondern mache am Montag Termin aus in KiWu-Klinik....so rein vorsichtshalber....#kratz

Sorry für die späte Antwort....kam nicht früher dazu...

#danke nochmals..LG peti1810