Sie kann sich doch bewegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 10:07 Uhr

Guckt mal, meine Temp kann sich doch noch bewegen! Aber ich muß immer noch 6 Tage warten! HILFE
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Beitrag von purzelchen80 06.09.06 - 10:08 Uhr

Supi Kurve hast Du da,

meine schaut auch gut aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107421&user_id=578848

Viel Glück Franzi

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 10:09 Uhr

Hast dich schon mal gewagt, einen Test zu machen?

Beitrag von purzelchen80 06.09.06 - 10:15 Uhr

Hatte schon vor über einer Woche mal getestet, war aber negativ. War auch viel zu früh.

Weiß auch nicht, wie lange mein Zyklus geht, da es erst der 2. ist. Meine erster hatte 38 Tage. Ich warte noch bis zum Wochenende ab. Bin aber schon ganz hibbelig #huepf#huepf#huepf

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 10:09 Uhr

Sieht doch toll aus!!!
#pro
LG Stefanie

Beitrag von monika76 06.09.06 - 10:11 Uhr

Hi du,
ich hab auch am 14. oder 15. NMT - lass mich auch langsam von dem ganzen gehibbel hier anstecken... Hab mit meiner Temp.Messung allerdings erst nach meinem (hoffentlichen) ES angefangen, hab mich sonst immer nur auf den sogenannten Kalender verlassen.
Im wie vielten ÜZ seid ihr denn? Sieht doch ganz gut aus...
Grüßle - Moni

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 10:12 Uhr

Hallo Moni! Wir sind im 4. ÜZ! Ich messe schon seit dem ersten ÜZ, weil ich einfach wissen wollte, wie sich alles einstellt. Letzten Monat sah es auch gut aus, dann kam aber leider die Mens.

Beitrag von monika76 06.09.06 - 10:15 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal nicht so sein wird!!! Ich hab Ende April die Pille weggelassen und seither üben wir (allerdings kann man die Zeit der WM nicht dazuzählen - mein Mann ist Polizist und wenn ich da schwanger geworden wäre, hätte ich ein Problemchen gehabt ;-)
Na dann hibbeln wir halt mal weiter...
Grüßle Moni