Serie gesucht ...!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stepet84 06.09.06 - 10:16 Uhr

Hallöchen,

ich suche eine serie die bis ca. letztes jahr märz noch bei rtl lief. die serie spielte auf einer insel... also so ähnlich wie "lost" auf pro 7. #gruebel

leider weiß ich nicht mehr wie die serie genau hieß. mich würde interessieren ob es eine fortsetzung davon gibt..

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

vielen dank schonmal#huepf

LG

Steffi

Beitrag von kwinnli1 06.09.06 - 10:55 Uhr

Hi Steffi,

die Serie hieß "Verschollen" und wurde (glaube ich zumindest) von RTL abgesetzt. Ich denke nicht, dass es eine Fortsetzung geben wird.


LG

Petra

Beitrag von mely73 06.09.06 - 18:51 Uhr

Ja, die Serie hieß "Verschollen". Wurde wegen schlechter Quote abgesetzt. Schade eigentlich, ich fands ganz nett.

Mely