Vornamen für Zwillinge (Jungs) - euere Meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume77 06.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten Zwillinge und ich wollte gerne hören wie ihr die Vornamen findet. Einer soll auf jeden Fall David heissen und beim zweiten sind wir noch unsicher.

David und Niklas

oder

David und Luca.

Was findet ihr besser? #kratz

Freu mich über viele Meinungen und wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüsse
Jana

Beitrag von lina88 06.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo Jana,

ich finde David und Niklas schöner

LG Sylvia 17.ssw #schwanger

Beitrag von arda 06.09.06 - 10:27 Uhr

Nachdem mir persönlich Niklas überhaupt nicht gefällt, bin ich für David und Luca :-)

Beitrag von jenny198204 06.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo Jana,

mit würde David und Niklas am besten gefallen. Liegt unter anderem auch daran, dass im Moment so viele Luca heißen. Aber David und Niklas passen meiner Meinung nach auch besser zusammen.

Aber entscheiden tut ihr das ja selber ;-)!

LG
Jenny + Lina Marie (ab heute 24. SSW #huepf)

Beitrag von lenisonne 06.09.06 - 10:36 Uhr

David und Niklas :-) finde ich schön!

LG
Leni

Beitrag von kristina1979 06.09.06 - 10:46 Uhr

Ich schließe mich an!
Luca ist definitiv zu häufig und Niklas eh schöner ;-)!
Also: Niklas und David!

Lieben Gruß -
Kristina und Gerrit-Marian (35. SSW)

Beitrag von mausididdl 06.09.06 - 10:51 Uhr

hey jana

ich würde bestimmt auch mich eher für david und niklas entscheiden!!!weil:

da wir bei einen jungennamen auch an niklas/niclas/nicklas gedacht hatten uns aber net auf die schreibweise einigen konnten haben wir dann uns für nico maximilian entschieden aber das ist jetzt hinfällig weil es eine kleine prinzessin wird!!

die namensvergabe ist schon so ne sache!!

mausididdl 39ssw

Beitrag von geisslein 06.09.06 - 10:52 Uhr

mir persönlich gefällt niklas auch besser und das passt auch eher zusammen.
luca ist viel zu häufig und außerdem sprech ich aus erfahrung im freundeskreis - dein kind heißt IMMER erstmal lucas!

grüße und bin gespannt wie du entscheidest! #augen

tina morgen 7ssw #huepf, die noch laaaaannnnge zeit hat für nen namen

Beitrag von sonnenblume77 06.09.06 - 13:18 Uhr

Hallo und vielen Dank an alle!

Damit ist die Entscheidung wohl gefallen. Eigentlich war Niklas von Anfang an der Favorit und Luca kam später dazu. Also werden wir bei Niklas bleiben.

Habt mir sehr geholfen bei einer echt schweren Entscheidung.

Liebe Grüsse#freu