GTK Krefeld

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stoepsel25 06.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

kennt jemand diese Klinik?Ich habe am 18.09. nen Termin zum Vorgespräch.

Kann mir jemand erzählen wie das so abläuft?
Es läuft alles darauf hinaus das eine Bauchspiegelung gemacht wird.

Vielen Dank für eure mühe

Daniela :-)

Beitrag von petronella 07.09.06 - 17:55 Uhr

Hi!


Ich wohne in Krefeld und werde wohl im Dez. auch eine Bauchspiegelung machen lassen,wenn bis dahin nichts passiert ist.Wo weiß ich noch nicht.Werde es noch mit meinem Arzt abspechen.Es wäre nett,wenn Du mir Deine Erfahrung vom GTK mitteilen würdest.

Vielen Dank schonmal


Melanie:-)