Das war`s dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 06.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo ihr lieben!
Mit :-[ im Bauch möchte ich verkünden das Tante Rosa aus Rotenburg mit 2 Tagen verspätung nun doch noch eingetroffen ist.#heulUnd ich war mir so sicher das es geklappt hat.#schmoll.Naja,neuer Zyklus,neues Glück.


#herzliche Grüße
Ela

Beitrag von crisimaus25 06.09.06 - 10:29 Uhr

Kopf hoch Ela! #cool

Es wird schon noch. Bei mir ist "sie" mit 23 Tagen Verspätung gekommen, und da habe ich mich schwarz geärgert.

In welchem ÜZ bist du denn? Ich bin im 4 ÜZ.

LG und viel Glück
Crisi#liebdrueck

Beitrag von ela72 06.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Crisi!
Das war mein erster ÜZ.Ich hab aber schon ein Kind.Er wird am 16ten 7 Jahre.

LG Ela

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 10:30 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck!

Kopf hoch - auf in den nächsten Monat. #klee

LG Stefanie

(kann es sein, dass Deine VK nicht auf dem neuesten Stand ist?)

Beitrag von lizzy77 06.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo Ela,

der wievielte ÜZ wars bei Dir?

LG
Lizzy

Beitrag von pearli 06.09.06 - 10:33 Uhr

Na, da könen wir uns die Hände reichen... Ich fühle ja soo mit dir! Bis gestern Abend war ich noch der Meinung dass es geklappt haben könnte, da ich noch nie so lange vor meiner Regel ein Zwicken und Zwacken verspürt habe. Und? heute Morgen - Tempi runter und die Pest war da!:-[
Musste auch gleich ein paar Tränchen vergießen...

Aber wir üben weiter! Irgendwann schnackelt es auch bei uns!#liebdrueck

LieGrü Katha

Beitrag von jilly_dilly 06.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo Katha,

das muss ja eine große Enttäuschung gewesen sein.
Ich hätte auch so reagiert. #heul
Aber jetzt nicht mehr Trübsal blasen, denn das Leben ist so schön.
Und Du wirst garantiert bald schwanger.

Hast Du das von mir schon gelesen?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=556498&pid=3603358

LG
jilly_dilly

Beitrag von cg87 06.09.06 - 10:52 Uhr

darf ich mal fragen wie lange du die pille schon nicht mehr nimmst??? lieb fag

Beitrag von ela72 06.09.06 - 11:02 Uhr

Hallo!
Ich habe mit Nuva-Ring verhütet.Allerdings unregelmäßig.Mein Sohn(7 Jahre)ist 3 Monate nach absetzen entstanden.Hatte im Februar eine FG.Da hatte es nur 2 Monate gedauert.Diesmal hatten die Anzeichen eigentlich dafür gesprochen.So mit Übelkeit,Müdigkeit und so.Aber es sollte wohl nicht sein.

Lg
Ela