Was meint Ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stift1 06.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo zusammen,

meint ihr ich kann mir hoffnung machen NMT ist der 09.09.06

Wäre zu schön wenns im 10 ÜZ geklappt hätte.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109013&user_id=649685

Gruß Stift 1

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 10:38 Uhr

hallo,
also ich finde die sieht doch bisher echt vielversprechend aus! ich drück dir ganz dolle die däumchen!!!!!
lg dani

Beitrag von katze85 06.09.06 - 10:38 Uhr

Hallo


Also es sieht ganz gut aus *daumen drücken* aber noch ist leider alles offen.ich hoffe sehr dass die temp bei dir oben bleibt *festnagel*


Das festnageln hat bei mir auch geklappt....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

LG#katze, die so garkeine ss anzeichen oder mens anzeichen hat nurr ein bisschen

Beitrag von stift1 06.09.06 - 10:54 Uhr

#danke Vielen Dank.

Ich hibbel mal weiter bis Samstag. Wenn da noch nichts zu sehen ist geb ich mir noch eine Woche bis zum Testen.

Hatte auch schon Zyklus mit 40 Tagen.


Gruß Stift 1