War gerade beim FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darline04 06.09.06 - 10:37 Uhr

Hallo ihr lieben

War gerade beim FA.Weil ich 1.Tag nach ES leichte Blutung und ein Ziehen im Bauch hatte.Sie sagte die Blutung kommt vom Muttermund der sei bei mir empfindlich.Dann stellte sie noch eine nach ihren Worten "sehr schöne hochaufgebaute Schleimhaut "fest.Was heißt das genau??
Danke für eure Antworten
Susi

P.s mein Es war vor 3 Tagen

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 10:40 Uhr

hallo,
also eine "sehr schöne hochaufgebaute sh" ist notwendig, damit sich das ei auch schön einnisten kann. sie stellt also nach einem ES die Grundlage für eine einnistung dar, d. h. aber nicht, dass auch eine einnistung stattfindet. das ei könnte eben, wenn es klappt.
lg dani