So langsam bekomme ich Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 10:38 Uhr

Hatte ja gerade schon mal meine Kurve reingestellt aber hier noch mal.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

So langsam bekomme ich richtige Angst. in den letzten beiden Zyklen ist die Mens 4 Tage vor NMT gekommen. Jetzt aber ich nur noch 6 Tage. Ich will doch nicht in 2 TAgen schon meine Mens haben!
Hilfe, andere hibbeln und bekomme es mit der Angst!

Beitrag von stift1 06.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo Eumel 78,

ich drück dir die daumen, das du deine Mens nicht in 6 Tagen schon bekommst.

Deine Kurve sieht aber vielversprechend aus.

Gruß Stift 1

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 10:44 Uhr

hallo,
hibbeln und angst dürften hand in hand gehen. hibbeln ist aber optimistischer. ausserdem sieht deine kurve doch gar nicht so übel aus und die bienchen sitzen auch ganz gut. ich hibbel mit dir - bleib locker!
lg dani

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 10:46 Uhr

Das ist leichter gesagt als getan und leider sah meine Kurve letzten monat genau so gut aus:

guck mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=32451&nummer=3

Danke aber für das mithibbeln. Ersteinmal müssen die Daumen gedrückt werden, daß bis Freitag die Mens nicht kommt, dann ist der erste Druck schon mal weg

Beitrag von katze85 06.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo

Also *tacker tacker* mal eben deine temp oben fest. jetzt kommt die mens nicht!!! wird schon klappen#klee