nochmal SS-Wochen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paris25 06.09.06 - 10:41 Uhr

Sorry, ich noch mal!!! Ich raff es auch glaub ich nicht.

Aslo, am Donnerstag war ich laut Ultraschall-Bild 10+4, dann müsste ich doch heute 11+3 sein, also 12 SS-Woche , ODER?????

Beitrag von arnissa80 06.09.06 - 10:43 Uhr

Ja würde ich auch so sagen.
Was steht denn in deinem MuPA?

Beitrag von paris25 06.09.06 - 10:46 Uhr

da haben Sie am Donnerstag die 11 SSW eingetragen, kaut U-Bild ja 10+4

Beitrag von tuningrulezzz 06.09.06 - 10:43 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Donnerstag: 10+4 = 10 Wochen + 4 Tage Schwanger

= Da warst du 11.SSW




Heute: 11+3 = 11 Wochen + 3 Tage Schwanger

= Du bist in der 12.SSW


Beitrag von tuningrulezzz 06.09.06 - 10:47 Uhr

schau doch mal bei:


http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Da kannst du dir deine Daten ausrechnen ;-)