sagt mal, wo ist eigentlich KNUDDELJUNK????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena84 06.09.06 - 10:41 Uhr

hallöle alle zusammen,

sagt mal, hat jemand was von ihr gehört?

hab lang nix von ihr gelesen!

sie hatte ja ihren nick "knuddeljunk" in einen anderen getauscht (aber auch was mit 'junker' oder so #kratz)

habt ihr ne ahnung???

lg
lena

Beitrag von agostea 06.09.06 - 10:44 Uhr

Wahrscheinlich wieder ein andere Nick.
Ist ja z.zt. Mode hier,permanent seine Nicks zu wechseln, den einen zum Diskutieren zu nutzen und den anderen zum stänkern.

Könnt dir auf anhieb 3 Namen nennen,die das momentan machen.

Gruss
agostea

Beitrag von lena84 06.09.06 - 10:46 Uhr

und woher weißt du das jemand mehrere nicks hat?!?!?

zu knuddeljunk: sie stänkert nicht hinter dem rücken! sie sagt ihre meinung immer offen und hat damals die nick-änderung im forum verkündet! da gabs technische probleme oder so!

lg

Beitrag von agostea 06.09.06 - 10:49 Uhr

War auch nicht auf sie gemünzt. Der Gedanke kam mir nur,da das grad hier so aktuell ist.

Mit den Nicks das weiß ich,weil die User sich u.a. selber verraten haben in diversen Beiträgen...*lol*

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 11:02 Uhr

na da bin ich aber neugierig#schein wer stänkert denn hier unter verschiedenen Namen???

Beitrag von baerle089 06.09.06 - 10:46 Uhr

Hi,

sie nennt sich jetzt dieunk, kannst sie ja über ihre VK anschreiben. Sie hat den Namen geändert, weil ihr das gezicke zu dumm war (find ich verständlich!)... steht aber auch in ihrer VK ;-)

Grüße

Nicole

Beitrag von baerle089 06.09.06 - 10:46 Uhr

äääähm, schreibfehler: diejunk!!!! nicht dieunk #hicks

Beitrag von lena84 06.09.06 - 10:51 Uhr

danke!!!

Beitrag von mausi9180 06.09.06 - 10:59 Uhr

Hallo Lena

habe bei ungewollt schwanger von dir gelesen.

Haben sich deine Befürchtungen eigentlich bestätigt?


LG

Daisy und Jordan

Beitrag von lena84 06.09.06 - 11:00 Uhr

nein gott sei dank nicht!

hab am montag früh meine tage bekommen und das nicht zu knapp!

besser spät als nie ;-)

lg
lena

Beitrag von diejunk 06.09.06 - 11:58 Uhr

Huhu Hier;-)

Ich hatte mich nach der Geburt v. Adrian abgekapselt weil mir das "gezicke" hier echt zu heftig war und weil ich mich so sehr hab verunsichern lassen. Ich war schon nicht mehr sicher ob ich Adrian noch so im Arm halten darf wie ich es immer gemacht habe, weil hier so schnell so viel Lebensgefährlich oder Falsch war *lach*

Inzwischen gehts wieder. Klar hab ich noch fragen, und klar weiß ich noch nicht alles "besser", aber ich kann wieder Dinge lesen und nicht alles gleich für "voll" nehmen.

Und rumstänkern tu ich eigentlich nicht.
Das ich da grad in den Modetrip gelangt bin was Nicknamen wechseln angeht tut mir leid. Ich habs versucht ohne meinen Nick löschen zu lassen, bin aber der "versuchung Urbia" immer wieder verfallen und irgendwann hat mein Mann gesagt: Schluß, es reicht, lass deinen Nick löschen. War im Endeffekt auch besser, aber jetzt bin ich wieder da und meine Kommentare *lol* passen scheinbar noch immer nicht jedem;-)
Muss aber auch garnicht.

Wie gehts Dir, Lena? Was macht dein Connor?
Immer noch so arg weiter wachsen und gedeihen?

Lg.
Junk