Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 06.09.06 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112749&user_id=653584

Ist das das wirklich normal??????

Beitrag von wantababy 06.09.06 - 11:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107671&user_id=623755 guck mal meins, das ist auch so ein auf und nieder! Keine Ahnung was da los ist! Von der Mens noch keine Spuer und vom ES auch nicht!!

LG
Bridget

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:11 Uhr

vor dem ES haben viele das Problem, dass sich die Tempi erst einmal einpendeln muss, hormonchaos nach der Mens, guten ES erkennst durch ne auffällige Tempiveränderung am besten vorm sprung durch nen grossen tempiabsturz.

lg

silke

Beitrag von sternschnuppe88 06.09.06 - 11:49 Uhr

aLSO IST DAS ALLES NOCH IM NORM BEREICH?????
VErsteh ich das richtig!?

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 12:45 Uhr

kurz und knapp , ja.....

ist das dein erstens ZB, wie tust du messen, wann und vor allem wo?

lg

silke

Beitrag von sternschnuppe88 06.09.06 - 13:04 Uhr

Ja kann man so sagen. Beim ersten hab ich erst nach dem ES anscheint angefangen zu messen! Also dies ist das erste von beginn der MEns an! ICh messe immer unter der Zunge meist morgens gegen 5:30 direkt nach dem wach werden! Nur am WE wenn ich etwas länger schlafe dann erst später! aber auch direkt nach dem Wach werden!

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:12 Uhr

mach das diesen zyklus noch so, aber ich abe schon einige zungenkurven gesehen, und man entdeckt massive ausschläge nach oben und auch nach unten, ich finde diese messmethode zu ungenau, man darf in der zeit nur durch die nase atmen und es ist trotzdem ungenau, ich hab es immer im popo gemacht, so gleichmässige zyklusblätter hab ich selten gesehen, versuch es mal.....

lg

silke