Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 06.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo


Also gestern war mri kur schwindelig aber i glaub das hatte einen anderen grund.bin falsch herum im bus#gruebel gefahren .........obwohl ich das sosnt nie hatte war es gestern....und heute morgen juckt meien brust total aber nru wenn man dran kommt....naja vll kommt die mens vll auch nicht.....#augen


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 10:51 Uhr

oih, ich drück dir ganz dolle die däumchen! sieht ja richtig gut aus!!!!!
lg dani

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:06 Uhr

ich würde wenn ich könnte fast meinen hintern verwetten, dass da was im busch ist, leichte einnistungsblutung eventuell, die tempi ist schön konstant, drück dir die daumen

lg

silke

Beitrag von sternchen20071982 06.09.06 - 11:11 Uhr

Kann mich Silke nur anschliessen!!! Drück dir feste die Daumen!!!

Alles Liebe
#sternchen

Beitrag von kirsten6182 06.09.06 - 11:35 Uhr

Ich werde mal zusätzlich noch nen dicken Streigen Tesa über deine Kurve kleben, damit die da bleibt wo sie ist!

Meine ist bei nmt +3 immernoch oben, ne richtige mens hatte ich nicht, und Samstag wollen wir testen! ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!