welche septembi mama bekommt auch unfreiwillig KS? an alle hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 06.09.06 - 10:47 Uhr

hallo septembis,

mehr oder weniger schlechte nachrichten gibts seit dem geburtsplanungsgespräch gestern in der klinik!
ich wollte den termin an sich schon absagen, weil ich den wegen der BEL hatte und das bbay sich ja nun doch in schädellage befindet. aber die neugier über geschätztes gewicht etc und die freude auf nochmals US haben mich gehen lassen. das war unser großes glück, ich habe eine placenta praevia totalis, also unmöglich so spontan zu entbinden und das nachdem die erste geburt damals so schön war #heul
ich bin total perplex, mein FA hat es immer übersehen, obwohl er alle zwei wochen US gemacht hatte wegen der BEL, nur leider nie vaginal, da erkennt man das wohl eher. na am freitag bin ich wieder bei ihm und bin gespannt was er sagt.
ich soll nun in zwei wochen wieder zum US ins KH um die lage nochmal zu kontrollieren, evtl. verschiebt sich ja noch was, was wohl an unmöglichkeit grenzt.
ach man, das ist echt schlimm, aber schlimmer wärs gewesen ich hätte schon wehen gehabt und wär viiieeel zu spät ins KH gefahren...
na ja, ich hab noch ein paar werte,

BPD: 9,5 KU: 33,8 cm ATD: 11,1 AU: 34,5 FL: 7,2

jetzt muß ich hoffen, dass die zwei wochen beschwerdefrei ablaufen, bei der kleinsten kleinigkeit soll ich ins KH.
und mein erster kam ja auch schon bei 39+1, hoffentlich klappts bis zum bald festgelegten KS termin.

lg alex 36+ 5

Beitrag von silvercher 06.09.06 - 10:53 Uhr

Hallo Alex,

man man man das tut mir sehr leid !! Lass dich mal #liebdrueck ! Meine FÄ hatte damals auch die Plazenta prävia marginalis übersehen denn man kann eine Plazenta prävia wohl nur durch ein vag. US sehen und das haben die bei mir in der 22. SSW im Krankenhaus gemacht weil ich dort mit Blutungen eingeliefert worden bin !

Also Alles Liebe und Gute !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+1 SSW ; 38.SSW (ET-20) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf