Pille abgesetzt,wann erste Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nyctalopia 06.09.06 - 10:51 Uhr

Hallo Mädels,.

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt, die erste Mens bekommen habt?

Ich habe Montag abgesetzt und habe sie eben (also in meinem normalen Zyklus) bekommen.

Ist das ein gutes Zeichen?

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von murkelchen72 06.09.06 - 10:54 Uhr

Hey Nina,

hm, Glückwunsch! Ich habe 41 Tage gewartet, hatte dann nur fiese SB und dann nach weiteren 23 Tagen die richtige Mens. Un nu laut meiner Kurve auch wieder nen Zyklus von 23/34 Tagen, aber das bleibt ja abzuwarten.....

Drück dir die Daumen, dass es so bleibt! Wär doch toll.

LG
Murkelchen72#herzlich

Beitrag von sanfti 06.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo Nina,

bei mir war der 1 Zyklus 33 Tage, also noch im Norm Bereich. Habe die Pille nach 12 Jahren im Juli abgesetzt. Bin jetzt im 2 ÜZ und stehe hoffentlich am Wochenende vor meinem #ei.

Lg sanfti

Beitrag von shelly81 06.09.06 - 11:55 Uhr

Bei mir warens 28 Tage genau..

Beitrag von jilly_dilly 06.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo Nina,

die Blutung, die Du meinst, ist die normale Abbruchblutung wie in der Pillenpause.
Das war noch KEINE Menstruationsblutung.

Die Abbruchblutung hatte ich auch sofort nach dem Absetzen der Pille im Juni.
Unmittelbar nach der Abbruchblutung hatte ich noch zwei oder drei Tage leichte SB.
Bis jetzt (ZT 85) hatte ich noch keine erste Periode nach dem Absetzen der Pille und schwanger bin ich definitiv nicht. Ich war am 28.08. bei meiner FÄ. Sie meinte, das kann vorkommen.

Sorry, aber Du kannst Dich eventuell noch auf ein paar Monate ohne Periode einstellen.

Bei jeder Frau ist das unterschiedlich.
Hoffentlich hast Du Glück und Dein Zyklus wird sofort regelmäßig.

LG
jilly_dilly

Beitrag von jilly_dilly 06.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo Nina,

ich habe noch einen Beitrag gefunden, der Dich interessieren könnte:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=514444

LG
jilly_dilly