wann schwanger nach dem pille abgestzt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cg87 06.09.06 - 10:56 Uhr

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet nachdem ihr die pille abgesetzt habt????

Beitrag von nochtin 06.09.06 - 10:57 Uhr

halloo!!

Also das 1. Mal war ich im 1. ÜZ schon schwanger, bei der 2. auch im 1. ÜZ.

Beim 3. gehts nun nicht so fix. Bin jetzt im 3. ÜZ, schau ma mal und warten bis Ende des MOnats.

Liebe Grüße
Karin

Beitrag von cg87 06.09.06 - 11:05 Uhr

1.ÜZ was heißt das???
na bei mir ist es das ich meine pille schon naja vor bestimmt 4 monaten abgestzt habe und hatte erst einmal meine tage... hab aber vom fa tabletten bekommen die ich nehem sollte und nun müsste ich in 10 tagen meine tage bekommen dann könnte ich wenn die tage dann vorbei sind einen ovolutionstest machenund schwanger werden oder??? lieb frag,.....
tut mir leid aber das macht mich fertig..... seufz

Beitrag von christl80 06.09.06 - 11:00 Uhr

hallo
also ich hab 11 Jahre die Pille genommen und wir sind jetzt im 2 üz, aber ich hab so das gefühl, dass es nicht geklappt hat. ich denke mal, dass ich schon so zwischen 3 bis 6 moanten sicher rechnen muss. aber irgendwann können auch wir ins #schwanger-forum wechseln! viel #klee weiterhin. lg christl

Beitrag von stift1 06.09.06 - 11:01 Uhr

Bei mir gings nicht so schnell.

Mein Körper hat sich erst wieder umstellen müssen. Hat die ersten Zykluen ewig gebraucht, das meine Mens überhaupt mal gekommen ist.

Mittlerweile hat er sich eingependelt zwischen 28-32 Tage #freu

Bin deshalb im 10 ÜZ nach einem Jahr.

Gruß Stift 1

Beitrag von simba9 06.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo

Darf ich Fragen wie lange Deine Zyklen waren und wie lange es gedauert hat, bis sie sich eingespielt hatten?

Danke für Deine Antwort.

LG
Simba9

Beitrag von cg87 06.09.06 - 11:16 Uhr

noch hat sich leider garnichts eingespielt... hatte im juli meine tage und nun habe ich 6tbletten bekommen die nehmen sollte.... hab ich auch gemacht und nun müssten in 10 tagen meine tage kommen warum??? lieb frag

Beitrag von monika76 06.09.06 - 11:04 Uhr

Das würd mich auch mal interessieren - hab Ende April die Pille abgesetzt... Allerdings ist das von Frau zu Frau verschieden!
Nur find ich es unfähr, dass manche - nur weil sie einmal die Pille vergessen haben - gleich schwanger werden!!! :-[

Beitrag von cg87 06.09.06 - 11:06 Uhr

armen... das stimmt und wir stzen ab und es funktioniert nicht wa???

Beitrag von svenny1978 06.09.06 - 11:09 Uhr

hi du,

das ist schwer zu sagen, ich habe im April die Pille abgesetzt und seitdem keinen ES und keine Mens.
Habe jetzt Cyclosa verschrieben bekommen um meinen Zyklus zu normalisieren, hoffen wir mal das es klappt.
Hatte erst Primolut zum Auslösen der Mens bekommen hat aber leider nicht angeschlagen, keine Mens gekommen, jetzt versuchen wir das erst mal so. Hoffe das es hinhaut.

Ich wäre froh denn so nach 4 Monaten ohne Mens wäre ich schon mal froh und glücklich das ein Anfang gemacht wird.
Bei der einen ist es so, bei der anderen so. Ich würde auch gerne zu denen gehören bei denen es sofort klappt, aber nach 12 Jahren Einnahme ist da schon einiges durcheinander.

LG Svenja

Beitrag von nicky78 06.09.06 - 13:33 Uhr

Hi Svenja

Endlich!! Ich hab' dasselbe Problem!
Weisst Du woher das kommt? Bei mir sagen viele, das läge am Untergewicht?

Wär' echt dankbar um Deinen Rat... Hab' erst nächste Wochen wieder nen Termin beim FA.. Der meinte vor zwei Monaten ich solle mal warten, vielleicht pendle sich alles von selbst ein.. Ach ja, ich hatte da (hoffentlich heut' nimmer) zu wenig weibliche Hormone.. Weisst Du ob das bei Dir auch so is? Und was sind das für Medis, die Du nimmst?

Gruss
Nicky

Beitrag von sternchen20071982 06.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo,

also ich hab 10 Jahre die Pille genommen und es hat dann zehn Monate gedauert bis ich schwanger wurde.
Kann man so pauschal aber nicht sagen, da es bei jedem anders ist!!!
Ich wünsche dir viel Glück beim #sex

Alles Liebe #sternchen

Beitrag von cg87 06.09.06 - 11:11 Uhr

sobald ich meine tage ahabe kannich doch nen ovo test machenund gucken wann ich fruchtbar bin oder???

Beitrag von aro11 06.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Mein Zyklus war eigentlich von Anfang an ziemlich regelmäßig.
Ich bin jetzt im 8 ÜZ.
Irgendwann wird es auch bei uns klappen.
Einen schönen Tag noch.

ARO:-)