Hilfe meine Tastatur spinnt ....

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von gina_cat 06.09.06 - 10:58 Uhr

... kann mir jemand helfen-

Ich habe irgendwas gedr[ckt und jetyt kommen immer andere Yeichen und Buchstaben als sein muss!!!!//

Bitte Bitte dringend Hilfe0)(*&^%#@!#heul

Beitrag von lorn 06.09.06 - 11:35 Uhr

Schau mal ob Du in deinem Windows das Eingabegebietsschema verstellt hast. Findest du unten rechts in der Taskleiste. Da sollte so ein kleines Feld sein.
Wenn da nix ist schau mal unter 'WINDOWS Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Regions- und Sprachoptionen', ob da etwa was anderes ausgewählt ist.

Beitrag von firewomen73 06.09.06 - 16:06 Uhr

oder so:

"Fn" taste dann die "Einfg/Num" taste gleichzeitig drücken.


lg

Beitrag von gina_cat 06.09.06 - 16:31 Uhr

#danke funktioniert wieder!

Beitrag von firewomen73 06.09.06 - 17:04 Uhr

und??? was hast de gemacht???


bin doch neugierig! ;-)

Beitrag von gina_cat 06.09.06 - 17:08 Uhr

Keine Ahnung! Hab dann mal li.Alt und Umschalttaste gedrückt oder so und dann ging es !#augen
Hab aber auch nochmal alle Einstellungen überprüft und geändert, vielleicht lags auch daran.#hicks

Beitrag von laetitiajosephine 07.09.06 - 15:40 Uhr

das problem hatte ich auch eine zeitlang, das passiert, wenn man bestimmte tasten gleichzeitig drückt, dnan verstellt sich die tastatur auf amerikanische version (z = y, ü usw. gibts nicht mehr). Da ich imemr wieder drüber gestolpert bin, hab ich irgendwann in der systemsteuerung ausgeschaltet, aber frag nicht wie...
auf das es dir nicht mehr passiert!