Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von posp 06.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo

Ich lese jetzt schon einige Wochen hier mit und deshalb will ich mich doch schnell vorstellen :-)

Bin auch seit längerem drüben im wunschkinder-forum. Seit Januar 06 üben wir. Im 5 Übungszyklus hielt ich einen Positiven-Test in der Hand. Leider verlor ich das Bebe in der 6 SSW. Nun bin ich im 1. ÜZ nach Fehlgeburt.

Ich bin 29 Jährchen alt (oder jung?) :-)

Ich hoffe ich kann euch ab und zu auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und hoffe natürlich auch ab und zu von euch ein paar Däumchen zu erhalten!

Ich wünsche allen viel viel Glück, dass ihr bald einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand haltet!

Beitrag von fiore5473 06.09.06 - 11:06 Uhr

#herzlichwillkommen!!
#liebdrueck#blume

Beitrag von sanfti 06.09.06 - 11:06 Uhr

#herzlich Willkomen,

ganz viel Glück beim#schwanger werden.
Und wer weiß vielleicht hat der eine oder andere ja mal ne Frage.#freu

Lg sanfti


Beitrag von dani1968 06.09.06 - 11:07 Uhr

hallo,
bin auch neu hier und drücke auch schon fleissig die däumchen (auch für mich, grins!). herzlich willkommen!!!!
lg dani

Beitrag von anna81 06.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo,
gaaanz #herzlich-lich Willkommenund gaaaanz viele #pro,das es schnell klappt!

Lb Gruß #liebdrueck

Anna

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 12:27 Uhr

Herzlich Willkommen!!!
LG Stefanie

Beitrag von posp 06.09.06 - 12:48 Uhr

Danke für eures herzliche Willkommen!