frage zum zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 11:07 Uhr

hallo zusammen,

schaut euch erst mal bitte das hier an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

hatte heute nen komischen tempiabsturz obwohl ich dachte dass ich meinen eisprung am samstag / sonntag hatte. nach dem tempieinsturz heute dachte ich dass er dann wohl heute oder morgen fällig ist.

wenn ich aber für morgen mal einen höheren wert in meinem zb eintrag wird mir der eisprung wieder für die letzten drei tage angezeigt.

wie kann es dann zu so nem tempieinsturz kommen? einnistung ist ja zu früh......

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:09 Uhr

ES< kann sein, muss nicht, nu kurzer ausrutscher ist ok, wenn der ES da gewesen sein sollte, hast du ihn ja nicht verpasst, aber ich tippe eher auf einen Ausrutscher, was ja keine seltenheit ist nach ES,

lg und viel glück

silke

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 11:11 Uhr

wie meinst du das dass das keine seltenheit ist nach es?
sackt die tempi da öfters so grenzenlos ab? #kratz

naja wenn ich mir die kurven von schwangeren anseh ist sie nach es nur steil gestiegen - dann kann ich diesen monat wohl wieder abhaken......

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:17 Uhr

ich meine , keine panik, solange sie morgen wieder steigen tut und da bleibt wo sie ist, kann garnichts schief gehen, bienchen sind ja da, schau mal in die daumendrückkurven und da sind auch einige dabei die abgesoffen sin nach ES, zum beispiel die 7. oder 8.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/schwangerschaftskurven

lg

silke

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 11:19 Uhr

oh ja stimmt. da sehen einige echt aus wie meine kurve. danke! #schwitz

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:20 Uhr

also keine panik, wird schon, viel glück

silke

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 11:22 Uhr

danke :-)

wie gehts dir u deinem würmle eigentlich? #baby

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:25 Uhr

alles bestens, warte mit spannung seid drei tagen auf das ergebnis der nackenfaltenmessung, nun ja, so shcnell befindet man sich in der 14.ssw, och menno, ich würde so gerne meine freude mit euch teilen können, vieleicht sollte ich ab und an mal ne paar extra viren verteilen, aber ich drück jedem hier die daumen von ganzen herzen.

lg

silke

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 11:26 Uhr

bei uns wird das bestimmt auch bald. u ich gönns dir wirklich von ganzem herzen. aber wenn ich dran denk dass wir zusammen gehibbelt haben u jetzt bist du in der 14. ssw u ich immer noch am hibbeln dann depremiert mich das schon *seufz*

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:31 Uhr

mir kommt es trotzdem vor als wäre es erst gestern gewesen und auch du hast bald das glück vor deiner türe stehen,ganz gewiss, nur nicht aufgeben und verzweifeln, ich hatte halt nur glück oder es war zufall, es hätte auch anders kommen können, deshalb denke ich, das deine zeit ganz gewiss bald kommen wird und du dich an deinem ersten us-bildchen erfreuen kannst, ich wünsch es dir von herzen

silke

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 11:32 Uhr

drück mir die daumen! :-) (obwohl ich erst im 4.üz bin bin ich langsam schon etwas mutlos)

wünsch euch auf jeden fall weiterhin alles gute u vor allem gesundheit für das kleene!

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 11:35 Uhr

klar drück ich die daumen, und ich bleib an dir dran, schau ja jeden tag mal so vorbei um zu gucken was sich so tut, bis dahin kopf hoch und immer positiv nach vorn schauen, mehr als wie man jetzt schon tut, kann man nicht machen, solange man gesund ist und der partner auch....

lg

silke

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo!

Hast du deinen ES denn gespürt?#gruebel
Vielleicht ist er ja wirklich erst heute...?#kratz
Dein ZS war ja am eingetragenen ES nicht spinnbar!?!?

Das muss natürlich nichts heissen...

Warte mal die nächsten Tempi`s ab...

Wünsche viel #klee..
LG Claudia

Beitrag von lalirob 06.09.06 - 11:20 Uhr

doch hatte am samstag u sonntag n furchtbares zwicken!