Ziehen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami0302 06.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo!

Ich habe heute so komisches ziehen in der Scheide und seitlich am Bauch! Kennt das jemand bzw. muss ich mir sorgen machen?

Danke!!! #danke Danke!!!

#herzlich Sandra

Beitrag von susanne1978 06.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo Sandra,

ich habe das auch öfter. Links, rechts, in der Mitte, unten....jeden Tag was neues. Aber das sind wohl die Bänder, die sich dehnen und die reiche irgendwie wohl überall hin...

LG
Susanne (17+6)