Sorry gerade vergessen *schäm* Suche und Biete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zckchen22 06.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo

Ich habe hier noch einen Neukundengutschein über 10€ von Mytoys, den ich nicht brauche, abzugeben ,

Eine Wippe die nur 1 mal benutzt wurde,
eine Kombi für Mädels vn Mini Tutti Gr 62 ,
einen Wintermantel in Gr 40 von C&A NEU,
2 Hose für Mädels Gr 80/86 von Baby Club,
ein ROllkragenpulli für Damen Gr 36 von New Yorker,
einen Schneeanzug Gr 62
einen Winterschlafsack mit Arm Gr 56/62 von Julius Zöllner

Und ich suche Pullis Gr 68/74 für Mädels
Pulli Gr 110/116 für Jungs
einen Hochstuhl
ein Babyphone

Wenn jemand was haben möchte einfach hier oder über VK melden, schicke dann gerne Bilder

Falls jemand was anzubieten hat, hier oder über VK melden, wenn´s geht, bitte mit Preis

Danke LG

Beitrag von jannik0703 06.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo! Würde mich über ein Foto vom Schneeanzug in Gr.62 freuen und über eine Preisvorstellung dazu.
Gruß Heidi

Beitrag von zckchen22 06.09.06 - 11:37 Uhr

Hallo

Dann gib mir doch bitte deine Mail Adresse, dann schicke ich dir ein Bild....

LG

Beitrag von jannik0703 06.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo nochmal! Schicke das Bild bitte an: Ullrich.Baumgartner@telebel.de

Danke heidi

Beitrag von schallraucher 06.09.06 - 11:39 Uhr

Vorsicht...

Schwarzes Schaf! Zckchen alias Sara2410!

Beitrag von zckchen22 06.09.06 - 11:41 Uhr

Hallo

Das du hier sämtliche Leute schlecht machen willst ,wissen denke ich mitlerweile alle.... Ausserdem, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, kennste doch bestimmt den Spruch, oder???

Beitrag von schallraucher 06.09.06 - 11:46 Uhr

ich sitze ganz bestimmt nicht im Glashaus, denn ich habe hier noch keine Sachen verkauft, lediglich habe ich hier einmal zwei Bücher gekauft und mein geld war sofort überwiesen und die Bücher sofort bei mir, nicht wie du!

oder was meinst du mit im Glashaus sitzen? ich bescheisse die Leute nicht um ihr Geld und ihre Sachen. Und wieviel Anzeigen hast du schon???

Ich bin kein schwarzes Schaf oder hast du die Liste noch nicht erhalten??

Wieviel leute haben dich schon angezeigt? und da traust du dich noch hierher???

Beitrag von zckchen22 06.09.06 - 11:49 Uhr

Du läufst hier doch selbst mit 2 Namen rum... Also warum sollten das andere nicht auch machen???

Aber nur mal so zur Info... ICH BIN NICHT SARA2410.... Vllt geht das ja auch irgendwann in deinen kleinen Schädel ???

Beitrag von schallraucher 06.09.06 - 12:03 Uhr

ich laufe unter garantie nicht mit zwei namen rum!

Und du bist jawohl sara2410, aber es ist ok, nur deine dreisten Lügereien finde ich ziemlich daneben aber das habe ich dir ja schon öfters gesagt!

Beitrag von pupsy 06.09.06 - 11:53 Uhr

Hast du schon mal gehört, dasman aus fehlern lernen kann.

Ist doch egal ob sie Sarah 2410, seit sie aber mit dem Nick zckchen22 unterwegs ist, kamen keine Negativen einträge wegen ihr.

Ich denke jeder hat ne 2.te chance verdient.

Mit dem Glashaus meint sie bestimmt

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=556442

Nichts für ungut, aber man kann es auch übertreiben.

Gib ihr ne Chance.

LG

Nicole

Beitrag von schallraucher 06.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo...

das mit dem Glashaus kann ich auch wiederlegen, denn ich habe nur einen namen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&pid=3592906

Und sie steht bei mir auf der schwarzen Liste ganz oben, hat auch schon mehrer Anzeigen bekommen und daher denke ichh, wenn es schon soweit geht das man Mitglieder von urbia anzeigt, dann finde ich hat man im bezug auf verkaufen und kaufen bei der person keine zweite Chance verdient!

Lieben gruss
Schallraucher (die nur einen Nick hat)

P.S: Mein Mann (Leubsner1978) ist von urbia gelöscht worden, (natürlich zu recht) und mit der Ausgangsposterin haben wir uns auch geschrieben also alles soweit geklärt.

Beitrag von pupsy 06.09.06 - 12:13 Uhr

Ach menno, versteh mich nicht falsch.

Aber du machst hier nen riesen Fass auf.

Zckchen sollte eigentlich auf die Weiße Seite, aber da sie auf der schwarzen seite steht, kommt sie nicht so schnell rüber. Bisher wurde sie als Käuferin gelobt. Als Verkäuferin noch nicht. Ich denke, weil ihr wenige eine chance geben!

Wegen deines Nicks brauchst du dich bei mir nicht rechtfertigen. Da du nicht wusstest was sie meinte, wollte ich dir auf die Sprünge helfen.

Sei mir nicht böse. Ich bin damals arg auf Janinelulu reingefallen. Hab auch Angst, das mir das wieder passiert. Aber dafür kann ich hier nicht jeden beschuldigen. Ich werde den gedanken nicht los, das sie auch mit anderem Nick wieder unterwegs ist. Hier ist eine genauso unverschämt in Art und weise wie sie. Aber, soll ich jetzt alle über einen Kamm scheren?

Also vertragt euch. Und Gut.

LG

Nicole

Beitrag von schallraucher 06.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo Nicole...

natürlich haben leute einen zweite Chance verdient in gewisser Weise, aber wer schon unmengen von anzeigen hat und mir per Email droht, dann weiss man doch das man Dreck am Stecken hat.

es ist doch in ordnung, es gibt viele dir doppelt angemeldet sind, aber wenn man jemanden ertappt, der dann noch so dreist lügt, der hat in meinen Augen keine zweite Chance verdient!

So hat bestimmt schon 2-3 Anzeigen alles von urbianern und nur weil man ein bissel Gras über die Sache wachsen lässt odser aufgrund von Plozie sich gut stellt, hat man noch lange keine weisse Weste!

ich hoffe das du nicht auf ein schwarzes Schaf reinfällst und wünsche dir trotzdem viel Glück beim kauf und Verkaufen.

Ganz liebe Grüsse
Sindy

Beitrag von pupsy 06.09.06 - 12:44 Uhr

Das stimmt schon.

Danke

LG

Nicole