Ist das bei euch auch so, seit den Eisentabletten ist....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuningrulezzz 06.09.06 - 11:12 Uhr

Seit meiner Einnahme von Eryfer 100, also Eisentabletten, wegen geringem Eisenwert hat sich mein Stuhl richtig schwarz #kratz#kratz#kratz verfärbt. Ist das bei euch auch so, seitdem ihr Eisentabletten nehmt, oder kann es von etwas anderem kommen?
LG denise 30.woche

Beitrag von die_schwangere 06.09.06 - 11:14 Uhr

das ist ganz normal
eisentabletten färben den stuhlgang schwarz
mach dir also keine sorgen

lg carina + babyboy 38.ssw

Beitrag von beccidir 06.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Denise,
ich muss zwar keine Eisentabletten nehmen,aber in meiner letzten #schwanger schaft und da hatte ich das auch steht aber auch in der Packungsbeilage!
Also ist nicht schlimm!!
Lg Rebecca+#baby 19+2

Beitrag von 400 06.09.06 - 11:22 Uhr

Hi,

nööö, das ist vollkommen normal, wenn man Eisen nimmt. Also: keine Panik!!

Gruß, Suzy

Beitrag von schwalbenvogel 06.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo Denise,

kann mich da anschliesen, das ist ganz normal. Man gewöhnt sich dran ;-)

Wünsch Dir noch eine schöne SS

LG Tanja 35+2 = 36SSW#baby