Kann mir bitte jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junni 06.09.06 - 11:16 Uhr

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte? Hatte am 23.08. meine Mens ganz normal stark 5 Tage lang. Nun hatte ich heute Morgen ganz bißchen Blut am Toilettenpapier und 2-3 Tropfen in der U-Hose. Was kann das sein? Einnistung oder was anderes. Bin froh über jede Antwort.#danke

Beitrag von anna81 06.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo,
mmh,Einnistungsblutung denk ich nicht,selbst wenn dein ES gewesen wäre kommt es erst nach 5-9 Tagen zur Einnistung,demnach wär es einfach zu früh.Heut is der 6.9.
Ansonsten würd ich mal abwarten u. ggf. zum Gyn gehen.

Lb Gruß

Anna