Weiß jemand ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 06.09.06 - 11:27 Uhr

Die Beteutung von den Namen Lorenna ??????????????? #kratz
Und wie findet ihr den Namen so für ein Mädchen ?

Lorenna oder Jolina was findet ihr schöner ? #gruebel

#danke für die Antworten

Viele Liebe Grüße Yvonne

Beitrag von tuningrulezzz 06.09.06 - 11:32 Uhr

Ich würde Jolina schöner finden,
aber im grunde genommen ist es doch eure Entscheidung #kratz

Beitrag von manu0277 06.09.06 - 11:36 Uhr

ich find lorena schöner wird eigentlich mit einem n geschrieben.;-)

Beitrag von beccidir 06.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo Yvonne,
also erstmal finde ich Lorenna sehr schön!!
Dann habe ich mal geguckt Lorena(wird hier nur mit einem n geschrieben9 ist latiniesiert von Lora, was wiederrum die abkürzung von Eleonore ist und das bedeutet:
"sprachliche Herkunft:arabisch, mit der bedeutung"Gott ist mein Licht" "
hoffe ich konnte dir helfen!!
LG Rebecca +#baby 19+2

Beitrag von kitty_cat 06.09.06 - 11:58 Uhr

Hallo
Also ich finde Jolina besser, ist irgendwie mehr frischer.
So über die Bedeutung habe ich in meinem Amerikanischen Namensbuch mal nachgeschaut. Mal schauen ob ich das genau übersetzen kann.

Jolina - (Hebrew) kommt von der Form Jolene - God will add, God will increase - Gott wird hinzufügen, vergroßern (keine Ahnung was das heißen soll)
(im Englischen) - a form of Josephine

Lorenna - wird nur mit einem n geschrieben - Lorena oder Lorene - (English oder American) a form from Lauren - Bedeutung - crowned with laurel - ammm. gekrönt mit Lorbeerbaum - Lorbeeren?????

Komisch, die bedeutungen sind echt eigenartig, aber ich finde den Namen Jolina trotzdem schön.

Wir haben uns für den Namen Aisha Faye entschieden. Faye nach dem Namen von meiner Schwiegeruroma, lol. Aisha hat bedeutung im Amerikanischem - Leben, in Arabischen - Frau. Faye heißt im Französischen - Fee und in Englischen von Faith - Glaube, Vertrauen. Also so ungefär Leben und Glauben, lol. Finde echt schön


Hey, wie wärs mit Jolina Loren ..... , dann hast Du beide nahmen gleich.
Gruß
Marina

Beitrag von juljana 06.09.06 - 12:42 Uhr

#danke für die info !!!

Das wäre auch eine Idee mit den Doppelname !

Euer Name ist auch sehr schön !!!!

Wünsche dir noch alles Gute und Liebe dieser Welt und ne schöne Restschwangerschaft #liebdrueck Yvonne

Beitrag von anythink 06.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo,
ich habe keine Ahnung was die Namen Bedeuten, aber ich finde Lorenna schön, er ist mit Sicherheit selten.
Ich steh nicht so auf die "MODEnamen" habe auch schon einige wieder gestrichen, die mir zu oft vorkamen#freu
LG anna

Beitrag von valeggio 07.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo,

Lorena finde ich hübsch, allerdings nur mit einem N! ;-)

LG
Valeggio