auch mal bauch zeigen will

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panpaniscus 06.09.06 - 11:28 Uhr

das issser ( siehe vika )

ich find aber, das er im spiegel etwas größer aussieht als auf dem bild. hm...

grüße,

susanne

Beitrag von cg87 06.09.06 - 11:31 Uhr

darf ich dir mal ne frage stellen??? lieb frag

Beitrag von panpaniscus 06.09.06 - 11:39 Uhr

na klar, schieß los! :-)

Beitrag von linchen1 06.09.06 - 11:37 Uhr

süßer Bauch!

Habe heute auch ein neues Photo eingestellt, siehe VK.

Ich finde auch immer, dass der Bauch im Spiegel größer aussieht als auf dem Photo - woran mag das liegen #kratz ?

LG,
Linchen

Beitrag von panpaniscus 06.09.06 - 12:05 Uhr

na, du bist schon ein wenig weiter als ich und das sieht man ja auch, sieht aber auch sehr hübsch aus :-D !

im spiegel sieht wenigstens nur der bauch dicker aus. mein mann hat anläßlich einer hochzeit video-aufnahmen von mir gemacht, da sehe ich aus wie ein faß auf beinen #schock

und zum friseur bin ich auch direkt danach :-)

lg,
susanne

Beitrag von linchen1 06.09.06 - 12:34 Uhr

Hallo Susanne!

Ich finde nach dem, was man so auf dem Photo sehen kann, bist Du sonst doch ganz schlank #pro.
Aber ich kenne das Gefühl! Es dauert noch ein wenig bis der Bauch wie schwanger aussieht und nicht nur wie zuviele Kekse gegessen #augen. Ich hatte vorher auch null Bauch und kam mir zwischenzeitlich einfach nur dick vor und nicht schwanger. Nun ist das aber eindeutig vorbei #huepf. Sieht jeder, dass da ein Leben wächst und keine Speckrolle ;-)

Und bei Dir wachsen gleich 2, herrlich!

LG,
Linchen