So Süß!!! (sinlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von teska 06.09.06 - 11:28 Uhr

Ach solche momente Liebe ich ja am Mama dasein!

Hab meine kleine vorhin auf`m Bauch in unserem Bett gelegt weil sie nicht wirklich schlafen wollte und nach großem gequitsche und von einer bettseite zur anderen rumgeroppe ist sie völlig erschöpft eingeschlafen und schlummert jetzt tief und fest wie ein Engel.#schein

Solche momente Entschädigen doch voll und ganz für all die anstrengenden seite des Mama daseins.;-)

Entschuldigt bitte aber das musste ich unbedingt los werden. Denn meine Maus war in letzter zeit sehr anstrengend und hat viel geweint und da freu ich mich einfach riesig über solche niedlichen Situation.:-)

Lg
Julia und die vor sich hin schlummernde Nele;-)

Beitrag von michi0512 06.09.06 - 11:31 Uhr

hihi,

nachdem ich gestern gepostet hatte dass es mir jedem abend vorm neuen tag graut.... ist es heute recht toll.

erschrocken wachte ich 7:30 auf und stürzte ans bett.... und er schlief noch! (sonst nur noch bis 5)

ich hatte durchgeschlafen, seit woooooochen das erste mal.

konnte heute überall putzen, er lächelt mich an, er schläft, er spielt.... heute nacht hat mir jemand ein anderes kind ins bett gelegt!!!!

vlt. hat der pupser auch nur gemerkt dass mamas akku langsam leer wird und er legt nur nen ruhetag ein (was ich nicht hoffe *g*)

aber sein lächeln heute...der ganze ärger der letzten wochen war weg.

Beitrag von teska 06.09.06 - 12:11 Uhr

hi,

Also so richtig ausschlafen konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich.Das längste was sie am stück geschlafen hat sind 5std aber dafür bin ich auch sehr dankbar.;-)

Hoffe auch für uns das die kleinen mal so bleiben.;-)

Liebe grüße