Bräunlicher Ausfluss??????!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie1007 06.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe grad festgestellt, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe!!! Sowas hatte ich noch nie!
Ich bin in der 8. SSW.
Deutet dies auf eine mögliche FG hin????? #heul
Oh mein Gott ich bin so durcheinander!

melanie

Beitrag von blondie2710 06.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo,

beruhige dich erstmal#liebdrueckich hatte ganz am Anfang auch SB ist nichts schlimes .Braunes Blut =altes Blut .
Gedanken müßtest du Dir nur machen und dringend einen Arzt aufsuchen wenn es frisches wäre.
Aber das ist es ja in deinem Falle nicht.
Alles Liebe#klee

Lg blondie22SSW

Beitrag von jutzi29 06.09.06 - 11:32 Uhr

Hallo,
das hatte ich auch in der 8ssw. Solange es braun ist, ist es nicht dramatisch. Du solltest aber zu Deinem FA gehen. Ich habe Utrogest vaginal und Magnesium bekommen sowie eine Woche Krankenschein. Du solltest Dich jetzt ausruhen und zum FA.

LG
jutzi #baby + #baby 19ssw.

Beitrag von arbana 06.09.06 - 11:35 Uhr

Hey Melanie,

keine Angst, sowas hatte ich auch in der 8. SSW.....

Aber seitdem habe ich eine Risiko Schwangerschaft und mir geht es aber super...

Also ist nicht schlimm, geh aber lieber zum Arzt.

Ich musste auch nicht warten und wurde sofort dran gekommen.

LIeben Gruß
Arbana

Beitrag von susanne1978 06.09.06 - 11:35 Uhr

Keine Sorge, das ist echt nichts Schlimmes! Ich hatte das auch zweimal. Immer dann, wenn ich eigentlich meine Tage bekommen hätte. Kann das bei Dir vielleicht auch der Fall sein?

LG
Susanne (17+6)

Beitrag von julie273 06.09.06 - 11:45 Uhr

Hi Melanie,

das hatte ich auch vorgestern, direkt als ich bei der FA war und eine Urinprobe abgeben sollte. Du kannst dir vorstellen, wie ich geschwitzt habe!!! Es ist alles in Ordnung, das sei normal.

Ich habe nur Sport- und Sex;-)-Verbot.

Der Abstrich der FA hatte übrigens bei mir dann auch frisches Blut dabei, aber seitdem kam noch nicht wieder Blut "unten an".

Also, keine Panik...

LG, Julie, auch 8. SSW

Beitrag von melanie1007 06.09.06 - 12:51 Uhr

danke für eure antworten!
ich werde nach der arbeit bei meiner FÄrztin vorbeischaun!

liebe grüsse,
melanie