Zeihen bei der Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1708 06.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

hab da mal eine Frage und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hatte vergangenen Donnerstag eine künstliche Befruchtung und die letzten Tage immer mal wieder ein komisches ziehen im Unterleib.
Könnte das die Einnistung sein?

Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße

Beitrag von kirsten6182 06.09.06 - 11:36 Uhr

Kann sein! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! #klee