Nie aufgeben :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von breskens 06.09.06 - 11:30 Uhr

Hallo,

ich wollte Euch nur etwas Hoffnung machen, da ich auch in unserer Wartezeit gerne positive Berichte gelesen habe.
Bei uns hat es nun ein Jahr gedauert bis es geklappt. Selbst mit Ovutests. Allerdings muß ich sagen würde ich diese Tests immer wieder benutzen, da es jetzt doch mit diesen Dingern geklappt hat.
Also nicht aufgeben, irgendwann klappt es auch bei Euch. Und wahrscheinlich schneller als Ihr denkt.
Ich hatte überhaupt nicht mehr dran gedacht und schwups...

Viel Glück Euch und viele Grüße
Breskens

Beitrag von cg87 06.09.06 - 11:35 Uhr

also sobald ich meine tage habe kann ich diesen ovu test mmachen ja??? welchen hattest du und wie teuer war der??? lieb frag

Beitrag von breskens 06.09.06 - 11:44 Uhr

Ich hatte den vom DM und den von Clearblue. Der vom DM ist wesentlich günstiger und mit dem hat es auch geklappt. Viel Glück.
In den Test ist eine genau Beschreibung dabei. Aber den Test machst Du paar Tage nach der Blutung...