Unser Sonntagsbaby Max ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stubi 06.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo liebe Septembermamis,

unser Max erblickte am 03.09.2006 (2 Tage vor ET) um 04.05 Uhr das Licht der Welt. Die Geburt war sehr kurz und sehr schmerzhaft, aber das war es alles wert. Innerhalb einer Stunde war alles vorbei, Max hat nicht mal gewartet, bis der Muttermund vollständig geöffnet war, sondern drängte schon bei 4cm ans Licht. Dank einer super Hebamme bin ich trotzdem nur ganz leicht gerissen, musste nicht mal genäht werden.

Hier noch ein paar Daten:
Größe: 51cm, Gewicht: 3190g, Kopfumfang: 33cm

Bild gibt es gleich in VK.

LG Ines+Maria(9)+Max outside 4 Tage alt

Beitrag von chaos_tine 06.09.06 - 11:36 Uhr

Na dann erst mal PROST#fest#glas und #herzlichlichen Glückwunsch. Wünsche Euch eine wunderschöne zeit!!!!!!
Liebe Grüsse chaos_tine ET-6

Beitrag von die_elster 06.09.06 - 11:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume

Alles, alles Gute und viel Gesundheit für Euch.
Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche) #drache

Beitrag von dorili 06.09.06 - 12:00 Uhr

oooh wie süüüüsssss ... den habt ihr prima hingekriegt.

CONGRATULATIONS #fest#herzlich#huepf

Alles Gute mit eurem kleinen Sonnenschein.

LG
Dorili + #babyboy 36+6