Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stockl 06.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo zusammen,

bin in der 8 SSW und habe mir jetzt eine Erkältung eingefangen.
Letzte Woche Montag hatte ich eine leichte Blutung und habe vom FA Utrogest verschrieben bekommen. War dann Freitag wieder da und es ist alles in Ordung.
Jetzt zu meiner Frage: Kann die Erkältung bei der Entwicklung schaden?
Hatte im Juni eine FG und bin deshalb wahrscheinlich ein wenig überängstlich.
Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße Melanie.

Beitrag von ola1980s 06.09.06 - 11:58 Uhr

hi!

nein kann es nicht.aber gut ist es auch nicht da das baby nem gewissen druck(beim husten)ausgesetzt ist.rede aber von ner normalen erkältung,ohne fieber usw.keine scheu geh zum arzt der gibt den besten rat.

lg aleks