Hey Februar/März-Mamis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dilek19 06.09.06 - 11:34 Uhr

Hatte heut endlich mal wieder einen FA Termin. Bin so froh das alles in ordnung ist. Es sah aus, als ob das >Baby gewunken hätte :-)

Wie geht es euch und euren kleinen???

LG Dilek#herzlich

Beitrag von rosalinchen29 06.09.06 - 11:39 Uhr

Habe erst am 18.09. wieder termin, hoffe, dass alles in Ordnung ist!
es ist mein 3. Kind, spüre es seit der 16. SSW sicher (wunderbar#freu).
Womit ich zu kämpfen habe ist Wasser in den Beinen. Habe ich aber auch schon mal öfters als Nicht-Schwangere gehabt!!
Dir und den anderen auch alles Gute!!#klee
#herzlich Nadine mit Anne, Marie & #ei 17.SSW

Beitrag von juljana 06.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo Dilek,

Freue mich für Dich das alles in Ordnung mit den Baby ist,
Wie fühlst du dich so ?

Ich war vor 2 Wochen auch bei Doc und da war auch alles in Ordnung hat auch so ausgesehen als würde es uns zuwinken. Dann am schluß haben wir nen super Schnapschuß bekommen wie unsere Kleines am Daumen Lutsch!!!!!
*Stolz bin*
So geht es mir ganz gut und freue mich schon wieder Wahnsinnig darauf am 15 wieder zum Doc zu müssen.
Nur schade das nicht jedes mal ein Ultraschall gemacht wird :-(

Wünsche dir noch alles Gute und Liebe und ne schöne SS
VLg Yvonne

Beitrag von bellona 06.09.06 - 12:13 Uhr

huhu

mir gehts auch blendend! entbinde voraussichtlich am 12. februar und mein nächster besuch ist am 21. 9. ! wir freuen uns schon riesig da unser arzt jedes mal nen bild vom zwerg macht :)
und am 26.9 habe ich dann den termien bei der feindiagnostic davor habe ich schon ein wenig angst! aber ich denk positiv tut uns beiden wohl besser ;)

liebe grüße antje 17+2

Beitrag von charlie76 06.09.06 - 12:40 Uhr

Hey Dilek,
schön, dass es Dir/Euch gut geht #freu
bin jetzt am Ender der 15. Woche und es geht mit besch...
die Übelkeit bringt mich noch um den Verstand#heul
hauptsächlich abend und nachts, sodass ich davon sogar aufwache:-[ ich war gestern beim Hausarzt und der hat mir jetzt was Homöophatisches verschrieben...mal sehen, obs hilft! Ausserdem ist mein Kreislauf oft im Keller...und was soll ich Euch sagen, der Doc meinte, ich sollte "Stützstrümpfe" ( uaaaaaaaaaaahhhhhhh) tragen#schock
das hatte ich bei der letzten SS alles gar nicht so dolle...und da waren es immerhin ZWEI!!!
Ich hoffe auf baldige Besserung und wünsche den restlichen Feb./Mär. Mammis alles Liebe
Gruß Iris

Beitrag von herzblatt21 06.09.06 - 15:52 Uhr

hallo Dilek,

ich muss morgen zum meiner FA, und ich freue mich schon so mein Krümel zu sehen . Wenn nur heute schon Donnerstag wäre. ICh denke das Sie dann auch das 2 Screming macht. Ich lag in der 14 SSW für 16 Tage im Krankenhaus und da wurden 2 mal 4D ultraschall gemacht und da sah es aus als ob mein Krümel auch winkt. Als ich das sah liefen mir die Tränen.

LG Stefanie morgen 19 SSW