Frage an erfahrene ZS-Beobachterinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidekathi 06.09.06 - 11:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich benutze diesen Monat das 1. Mal das ZB. Ich messe fleißig und beobachte ZS.
Jetzt würde mich mal interessieren in welcher Zeitspanne der ZS sich verändert,bzw, ab s wieviele Tage bis S. Hatte gestern das 1. Mal etwas ZS und heute schon mehr,aber nicht spinnbar,sondern weißlich,flüssig (sorry für die genaue Beschreibung) #augen

Da ich noch relativ unregelmäßigen Zyklus habe,würde ich gerne mal so pi mal #pro wissen,

wie viele Tagge jetzt noch s bis dann S? Will doch meine Bienchen schön setzten und hab etwas Sorge das ich meinen eigenen ZS nicht richtig beurteilen kann.... #gruebel

Oh mein Gott, vor 3 Monaten noch wäre ich nie auf die Idee gekommen meine Körperflüssigkeiten von mir völlig Fremden unsichtbaren Menschen beurteilen zu lassen !!!! #schwitz
Aber ich bin froh das ich das jetzt gerne mache*#freu

Ich danke schonmal im Vorraus und sorry für das lange #bla#bla

liebe Grüße und allen die Daumen drückt!!!!

Kathi

Beitrag von sanfti 06.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo Kathi,

das ist eine sehr interessante Frage, da warte ich doch einfach

mal mit dir zusammen auf die Antworten, mache es nämlich auch zu ersten mal.

Lg sanfti

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 11:45 Uhr

hallo,
hier mal die ganzen infos zu nfp, steht ziemlich ausführlich alles drin!
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq/index.html#T18
viel spass
lg dani

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 11:52 Uhr

gerne!!!!

Beitrag von peti1810 06.09.06 - 11:56 Uhr

Na, das ist aber wirklich interessant zu lesen!!!!

Vielen Dank und liebe Grüße!!!

Beitrag von heidekathi 06.09.06 - 11:48 Uhr

danke schöööööön!!!! Dani

Komm Sanfti, wir gehen gleich mal schauen *grins