Welchen Abendbrei?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenscheinchen1978 06.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo!

Nachdem bei uns der Mittagsbrei aus dem Gläschen so gut klappt würd ich gern in 2-3 Wochen mit dem Abendbrei anfangen aber hab keine Ahnung welchen. Würde auch selber kochen, aber womit??#kratz

Es heißt ja immer doch Vollmiclch wegen Calcium aber die Fertigbreie werden ja mit Wasser angerührt oder, da ist doch das Milchpulver schon drin??#gruebel#gruebel

Wer kennt sich aus oder hat ein paar Tipps für mich. Oder erzählt einfach, wie ihr es macht!#freu#freu

#danke#danke#danke von

Sonja mit Fabian (4 Monate)

Beitrag von sonnenscheinchen1978 06.09.06 - 11:38 Uhr

Tut mir leid, ich hab mal wieder nicht aufgepasst, hoffe ihr verzeiht mir nochmal?!:-[:-[:-[

BÜDDDE!!#hicks#hicks