Fehlgeburt! Kinderwunsch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie04 06.09.06 - 11:39 Uhr

hallo an alle!
kann mir jemand sagen wie lange es bei euch gedauert hat, nach einer FG wieder #schwanger zu werden?
#danke gruß tina

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 11:40 Uhr

Hi tina,

nach meinen beiden FGs (6. und 15. SSW) bin ich jeweils im 5. ÜZ wieder #schwanger geworden.

LG Bunny #hasi

Beitrag von jessie04 06.09.06 - 11:46 Uhr

#danke!
wenn ich fragen darf? hast du nach den beiden FG schon ne erfolgreiche #schwangerschaft gehabt? oder bist du nun wieder am üben?.
hab auch angst das es beim nächsten mal auch wieder passieren könnte.
gruß tina

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 11:48 Uhr

Hi Tina,

ich bin jetzt in der 10. Woche #schwanger.

Ich hab mit jedem Tag weniger Angst...es wird schon werden.

Ich bin seit der 2. FG auch in ständiger ärztlicher Betreuung und war seit Beginn dieser SS schon 5x beim FA. Ich wurde bisher wöchtenltich untersucht, jetzt alle 2 Wochen. Auch nehme ich einiges an medis um die SS zu unterstützen. Muss sgen mein FA kümmert sich super um mich.

LG Bunny #hasi

Beitrag von jessie04 06.09.06 - 11:54 Uhr

dan wünsch ich dir alles glück dieser welt das nix mehr schief geht!#liebdrueck

Beitrag von suto24 06.09.06 - 12:02 Uhr

hallo...

nach meiner FG hat es 5 Üz gebraucht bis ich schwanger war...


LG und viel #klee Suza

Beitrag von jessie04 06.09.06 - 12:03 Uhr

danke dir! da kannich ja noch hoffen in dem jahr noch schwanger zu werden....

Beitrag von sunflower.1976 06.09.06 - 12:06 Uhr

Hallo!

Ich habe die ersten drei Monate nach meiner FG verhütet und bin dann direkt schwanger geworden.

LG Silvia