Februarmamis ab wann geht ihr zum Zahnarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brini80 06.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo Ihr lieben!!!

Ab wann geht ihr eigentlich zum Zahnarzt zwecks der Prophylaxe untersuchung/behandlung? Oder laßt Ihr euch nur so durchchecken???

Gruß Sabrina

Beitrag von rosalinchen29 06.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo,
ich bin in der 17. SSW und habe nâchste Woche einen Termin zur jährlichen Untersuchtung.:-)
es ist mein 3. Kind und hatte bei beiden KEINE Probleme mit den Zähnen, aber Vorsorge ist besser!!!

Alles Gute#klee
nadine mit #ei 17. SSW

Beitrag von lina88 06.09.06 - 11:44 Uhr

ich weiß auch nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass der Arzt mehr sieht als ich wenn er mir in den Mund schaut und bisher ist alles in Ordnung, hab aber noch nie Probleme mit den Zähnen gehabt

Grüße

Sylvia 17.ssw #schwanger

Beitrag von schnuckelchen80 06.09.06 - 11:45 Uhr

halli hallo, also ich war gestern zur routineuntersuchung und meine zähne sind top in ordnung, sie sagte auch, dass wenn nicht plötzlich zahnfleischbluten auftritt muss ich nicht nochmal außerplanmäßig hin.

lg monique 19.ssw

Beitrag von bellona 06.09.06 - 12:08 Uhr

ich habe auch nächste woche einen termien hab keine probleme bisher aber sicher ist sicher
gruß bellona 17+2