Bald ist es soweit ...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von marmelade_82 06.09.06 - 11:44 Uhr

und dann bin ich endlich verheiratet #huepf#huepf#huepf

Ich kann es noch immer net fassen wie schnell die Zeit vergeht #augen#schock

An die Bräute viel Glück für die Hochzeit.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von merline 06.09.06 - 11:50 Uhr

wann bist du nochmal "fällig"? #freu

Beitrag von marmelade_82 06.09.06 - 15:05 Uhr

Wie fällig? Also morgen um 11 Uhr bin ich dann fällig *zitter*

oder meinst du was anderes?

GRuß
Melli

Beitrag von merline 06.09.06 - 13:04 Uhr

ah, morgen???????????? gerade in VK gelesen!

Oh, und wie geht es dir?

Beitrag von marmelade_82 06.09.06 - 15:07 Uhr

Mir gehts soweit noch ganz gut.

Bin schon gespannt wie es morgen abläuft. Das Wetter soll ja morgen schön sein #freu

LG Melli

Beitrag von merline 06.09.06 - 15:28 Uhr

Dann toi, toi, toi!!!!!!!!!!!

#klee