Januarouting! Ich konnte nicht weg schaun ; )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_elster 06.09.06 - 11:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich komme gerade von der Fehlbildungsdiagnostig und unserm Krümelchen geht es sehr gut. #freu
Alles ist da wo es hin gehört und tut auch das was es tun soll.

Nun ja und ich war nun doch zu neugirig und konnte nicht weg kucken. Und was soll ich sagen...

...wir bekommen ein gesundes MÄDCHEN!#huepf

Mein Mann ist zwar etwas entäuscht, er hat sich so sehr einen Jungen gewünscht aber er wird sie auch abgöttisch lieben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von dido 06.09.06 - 11:46 Uhr

Ein Mädchen, wie schön #huepf - herzlichen Glückwunsch, Heike!!!!

LG
Diana mit Elias (22+1)

Beitrag von danella25 06.09.06 - 11:55 Uhr

Schön, na dann Glückwunsch. Bei uns war es ähnlich, da alle mir gesagt hatten das es ein Mädchen wird, hatte ich mich darauf versteift und war dann sehr überrascht als der Arzt bei der Feindiagnostik sagte das es ein Junge wird.

Tja, so ist das eben.

Liebe Grüße

Daniela 22. SSW

Beitrag von svmama 06.09.06 - 12:05 Uhr

Hallo,

bin mittlerweile in der 24 SSW da mein Kind Anfang Januar geboren werden soll. Leider weiß ich immer noch nicht ob es ein Junge oder Mädchen wird. Aber lieber warte ich noch etwas als mich auf etwas zu freuen und hinterher was anderes zu bekommen. Und vielleicht habe ich ja Glück und erfahre nächste Woche was es wird.

Gruß Silke mit #ei 23+1

Beitrag von xenia1981 06.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo,
ich hab heute nachmittag auch endlich mal wieder einen Termin und hoffe das man sieht was es wird. Bin schon richtig nervös....

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen....#freu

Gruß Nikola & Swen 19 Mon. & Bauchbewohner 20.Woche

Beitrag von ana2106 06.09.06 - 12:13 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch zum Mädchen..... Männer sind schon verschieden. Meiner wünscht sich abgöttisch eine Prinzessin.........

Tja im November kommt unser 2. Prinz zur Welt......
Jetzt redet er schon vom 3.Kind, tja aber das mach ich nicht mit.... Habe ihm gesagt das er nur Prinzen Zeugen kann #:-p


Viel Glück noch in der rest Schwangerschaft

Ana+Raúl15.09.2004+#baby Ramón 29+0SSW

Beitrag von die_elster 06.09.06 - 12:19 Uhr

Ja Ja Männer er hat auch gesagt:
"Es wird so lange geübt bis es mal ein Junge wird!"
Na da bin ich ja mal gespannt :-p.