wie lange Schnupfen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von spruin 06.09.06 - 11:48 Uhr

Mein kleiner hat am WE ganz doll Schnupfen bekommen. Die Augen tränten und er hatte ein wenig überhöhte Temp.
Nach zwei Tagen und Otriven, Anisbutter, Zwiebelbeutel und Globuli war dann nur noch der Schnupfen da. Bis jetzt auch noch. Ist das normal, das der so hartnäckig ist?
Wie lange habt ihr denn die Nasentropfen (otriven für Babys) gegeben? Drauf steht ja nur 3 Tage drum habe ich sie jetzt auch weggelassen u. nur noch Mumi genommen.

Sabrina u. Linus-Finn 12 Wochen.